Servus, und grüße aus dem geilsten Land der Welt und Heimat des Stern des Südens.
Ich bin relativ Spontan mit Besseren Hälfte nach Köln zur GamesCom gefahren und habe schon mein Spass gehabt. Gleich in der Früh ab zu Borderlands 3, Wastland 3 und beide waren zeimlich Geil. Danach noch das battletoad remake das auch recht cool war auch wenn zu leicht meiner meinung nach aber ist ja auch für junge Leute und die fangen ja gleich das weinen an wenn sie mal gefordert werden
.
Meine nächsten Termin war erst gegen 18 uhr zum probespiel des FF7 Remakes und Norman Reedus bei Pinkeln zuschauen. Bis dahin konnte ich Prima die zeit im Cosplay Village verbringen oder überflüssigen Merchandise Kaufen. So kam ich am ende des Tages auf 34.289 Schritte oder 26,2 km und war richtig erledigt.
Auserdem muss ich mal ansprechen wie sehr sich die GamesCom gemacht hat in den letzten jahren. Zum Beispiel ist die Auswahl und quallität des Essen sehr viel besser gewurden und die Klima Anlage hat die Messe angenehm kühl gehalten. Alles in Allen ein geiles event das man sich gerne mal geben kann.
Zum Thema Die Siedler muss ich sagen das ein Game war was mein Vater gezockt hat und zwar so sehr das er mich aus meinen Zimmer verjagt hat, weil da der Rechner stand, weil er unbedingt den abend durchzocken musste. Das War genau sein game das und Descent. Neugierig bin ich schon, ob der Wuselfaktor genauso zieht wie früher.
Und zum angesprochenen Thema Fortsetzungen muss ich sagen das die oft in einen Schlechteren Licht dargestellt werden als sie es verdient haben. Wie oben geschrieben bin ich schon heiß auf die fortsetzungen mancher Reihen. Und auch bei Filmen gibt es für jeden überflüssige Fortsetzung auch eine gute. Zum Beispiel die Rocky Reihe. Das sind vieleicht nicht alle filme gleich gut aber zumindest eine schöne abbildung der Ära in der sie enstanden.
so das wars von mir macht weiter wie bisher, Sers.