Heyho,
super Podcast. Aber ich finde, dass ihr das neue Pro Evolution Soccer zu sehr lobt. Die Präsentation, die Menüs, der Kommentar und generell der Sound und die Atmossphäre
sind einfach unter aller Sau im Jahr 2019. Das kann Fifa besser. Für mich gehören diese Dinge einfach dazu. Da kann PES spielerisch noch so viel besser sein. Ich denke, ich werde mir Fifa holen, paar Runden zocken inklusive Volta und es dann wieder verkaufen
Gears bleibt für mich sinnfreies Geballer gegen Monster und ein kruder Scifi-Fantasy-Mix-Schrott
Sorry, aber nix für mich! Wenn Shooter, dann realistisch. Vielleicht wird das neue CoD ja was für mich.
Meine Fragen zur PS5-Gerüchteküche:
1. Es heißt, die PS5 würde schon direkt zum Release in zwei Ausführungen erscheinen - einer Pro-Variante (800 Euro) und einer normalen Variante (500 Euro).
Was glaubt ihr, ist da dran? Macht das aus verkaufstechnischen Gründen Sinn?
2. Nutzt ihr persönlich ein Tablet - wenn ja, wofür? Ich hatte ein Ipad 2018, habe es aber wieder verkauft. Apple-Geräte sind einfach grundsätzlich zu teuer und
das System ist mir im Gegensatz zu Android viel zu umständlich. Außerdem kann ich Youtube-Videos oder Nachrichten-Apps auch auf dem Smartphone nutzen. Und
zum Lesen auf dem Tablet bin ich auch nie wirklich gekommen.
3. Was sind eure Spiele-Highlights zum Ende des Jahres 2019 und für die erste Hälfte 2020?
Meine für 2019: Medievil (aus nostalgischen Gründen)
Meine für 2020: Neben The Last of Us 2 definitv Final Fantasy 7 - ich finde die Preispolitik und die Aufteilung in zig Episoden zwar ziemlich frech von Square-Enix,
aber die Grafik und das Gameplay scheinen doch sehr gut zu sein.
Greetz
Zebey