Gut, dass ihr meinen Kommentar von letzter Woche einfach komplett ignoriert habt...
Habt ihr den Podcast schon am Mittwoch aufgenommen?! Deshalb hier einfach nochmal mein Kommentar:
Yoa, schöner letzter Podcast, der alles zur PS5 und The Last of Us 2 zusammengefasst hat...also zu meinen beiden Lichtblicken für 2020
Ich frage mich, warum im Herbst immer so viele Spiele rauskommen und auch im Sommer, aber zu Weihnachten eher Flaute herrscht. Ist das jedes Jahr so? Den Herstellern/Publishern entgeht doch ziemlich viel Kohle. Angenommen, ein Last of US 2 würde am 15. Dezember 2019 erscheinen. Wäre das nicht sinnvoller als erst im Februar?
a) Die 2 Monate Entwicklungszeit hätten sie auch noch irgendwie einsparen können...
b) Großer Hype und viele wünschen es sich zu Weihnachten...
c) Viele haben an und um Weihnachten viel Zeit zum Zocken...
Und welche (bisher verpassten) Spiele wollt ihr zu Weihnachten / Endes 2019 nachholen? Bei mir wird es wohl Anno 1800.
Rechnet ihr mit einer richtig fetten E3 2020? Ich selbst gehe davon aus, da es endlich wieder ein Konsolen-Battle gibt und Sony und Microsoft nicht mit neuen (Exklusiv-)Titeln zur Messe geizen werden. Die letzten ein, zwei Messen waren doch eher öde insgesamt.
Welche Titel wären denkbar? Vielleicht "Assassins Creed: Vikings", "Final Fantasy 7.2.1.3." (Verhackstückelung muss nicht sein) oder etwas gaaaanzzz neues,
völlig undenbares: Horizon Zero Dawn 2
Greetz, Zebey