Servus, Halloween..........am 31.10 ist in erster Linie Reformationstag für mich, schließlich ist das in nicht wenigen Bundesländern ein Christlicher Feiertag, aber das nur am Rande. Ich finde es auch schade das ihr Congrete genie dezent ignoriert, hab Congrete Genie am Release-Wochenende durchgespielt, zwar nicht auf Platin, mir gefällt es durchaus, man darf nicht vergessen das es hier nicht um ein TripleAAA Spiel geht, deswegen würd ich nicht so streng urteilen, natürlich sind die künstlerischen Freiheiten nicht so gegeben wie ich mir das vorgestellt hatte, die Motive sind vorgeben und man wählt aus, was man möchte oder nehmen muss an gewissen stellen. Das Ende ist zwar vorhersehbar, mit den Kindern, auf alle Fälle trägt so ein Spiel wegen der Thematik mehr zur Sozialisierung von Menschen bei, empathie usw., als ein Shooter soviel is Fakt. Anderes wird Life is Strange 2 im Dezember auch wieder eine Limited Edidion für 30-40€ haben, wie bei den ersten beiden? Konnte da noch nicht viel finden im Internet, die CE finde ich überflüssig.