@STHUBI: Volle Zustimmung. Hauptsache mit Witcher 4 ein Thema reinnehmen, das "Podcasts-Klicks" bringen soll. Nur, weil irgendjemand einen Witcher-4-Furz in die rasend schnelllebige Online-Welt gelassen hat...
Diese Clickbait-Scheiße nervt mich sowieso immer mehr...man schaue sich nur mal den Nachrichtenwert der täglichen Meldungen auf gamesaktuell, Gamepro, Gamestar, usw. an. Hauptsache, die Leute klicken. Völlig egal, ob rein gar nichts hinter dem Thema steckt, es eigentlich verdeckte Werbung ist oder man die Nachricht in sechs Worten zusammenfassen kann.
Aber das gilt ja für alle Nachrichtenseiten, siehe z.B. Spiegel Online. Wen wundert es auch bei dem verrückten Tempo der digitalen Welt und den ganzen Instagrammern und Youtubern, die ein Publikum mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs bedienen.
Und meinen Kommentar von letzter Woche habt ihr auch komplett ignoriert (nicht zum ersten Mal).
Ich glaube, ich werde künftig auf euren Podcast verzichten. Ist halt die Frage, ob es da draußen einen anderen, halbwegs professionellen Gaming-Podcast mit aktuellen Themen gibt, (der seine Community zudem auch ernst nimmt).