Ein wie gewohnt sehr unterhaltsamer Podcast, die Soundprobleme die STHUBI beschrieben hat, habe ich ebenfalls deutlich hören können. Der "Störfaktor" war wohl der gute Maxe, vermutlich zu nah am Mikro gesessen, oder das Mikro im Mund gehabt =) Maxe hat übrigens einen wirklich klasse Job im Podcast gemacht, immer wieder gern in die Tonkabine zerren.
Andi, bitte nicht immer erwähnen, dass es mit dir als Host und Redakteur in der illustren Runde bald zu Ende geht. Schlimm genug, dass das Ende einer Ära naht, wenn ich davon nichts höre, kann ich mir einbilden, dass das noch ganz ganz lange dauert. Auch von mir an dich persönlich ein ganz ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit als Redakteur und Podcaster. Nur ganz ganz wenige Persönlichkeiten haben es bisher bei mir geschafft mich wirklich an ein Medium, eine Plattform oder an eine Redaktion zu binden, du warst definitiv einer davon. Ich hoffe trotz deines neuen hoffentlich erfolgreichen Weges gelegentlich mal was von dir zu lesen oder zumindest zu hören.
Der Rest der GA und Podcast Crew macht natürlich auch einen grandiosen Job, bei euch kann man sich durchaus wohlfühlen.
Nun genug der Lobhudelei, ich frage mich aktuell, was Sony für einen Plan hat. Sie kommen nicht zur E3, starten jetzt in NY ein Event bei dem man kurz vor Generationsende die PS4 ausprobieren kann, unzählige Spiele werden deutlich später released und anstelle der E3 soll es weltweit hunderte kleiner Events geben. Ist das alles reiner Zufall? Will Sony mit PS5 Trucks durch die Länder fahren und mobile Anspielstationen schaffen (grundsätzlich eine coole Idee)? Was die Verschiebungen in Richtung PS5 release angeht, hängt das vielleicht auch irgendwie zusammen oder kommt die Konsole gar früher? Haben Sony und/oder Microsoft vielleicht auch etwas so drastisches an der Architektur der next Gen geändert, dass alle Cross-Gen Spiele überarbeitet werden müssen? Ich werde momentan aus der Strategie nicht schlau, was ist eure Einschätzung dazu?