Liebes Podcast- Team
Herzliche Gratulation zur 600. Folge!!! SECHSHUNDERT! Was für eine beeindruckende Zahl! 12 Jahre GA Podcast (wenn ich es richtig gerechnet habe?).
Ich bin zwar nicht von Anfang an als Hörer dabei, aber euch Woche für Woche in meinen Ohren sprechen zu hören gehört mittlerweile zum Festen Wochenritual dazu!
Danke für die tollen, sympathischen, witzigen, spannenden und unterhaltsamen Momenten. Ihr seid einfach die Besten! Vielen Dank!
Jetzt ein paar Worte zu Andy:
Liebe Gemeinde, wir haben uns alle hier versammelt, um Abschied zu nehmen…. Nein… das klingt zu dramatisch und zu traurig… «räusper»
@Lieber Andy,
Meine Lobeshymnen und Dankesworte, inkls. einer Verneigung habe ich bereits beim Podcast 591 als Kommentar niedergeschrieben. Ich wünsche dir in deinem neuen Arbeitsfeld einen tollen Start und vor allem herausfordernde und tolle Momente. Und wenn du mal wieder Lust auf einen Podcast hast (… so einmal die Woche
) dann weisst du ja wo die Tonkabine ist. Du kannst auch alleine kommen
… wir Hörer hätten bestimmt nichts dagegen
Ein letztes offizielles Andy Host Quiz.
Ich nenne zwei (oder mehr) Begriffe und du wählst einen aus, welcher für dich am sympathischsten ist:
• FiFa oder PES?
• Halo oder Gears?
• Fanta oder Cola oder stilles Wasser oder Bier oder Wein oder Schweps oder «Mega Man Energiedrink»?
• Schokolade oder Kekse?
• Gurke oder Broccoli?
• Hörbuch Krimi oder Hörbuch Fantasy?
• Forza Horizon oder Forza Motorsport?
• Batman oder Ironman?
• Superhelden Film oder irgendwas anderes?
• Blattpapier mit Stift oder Computer mit Tastatur ODER Smartphone?
• Verschliessbare öffentliche Toilettentür ohne Toilettenpapier ODER eine Toilette, welche man nicht abschliessen kann, aber dafür mit Toilettenpapier.
• Samstag oder Sonntag?
• Klassikerfrage: Nintendo SNES oder Sega MD?
• Turrican oder Lair? <-- Wer hats entwickelt?
Eine Frage noch an Matthias: Hast du von deinen Statuen eine Favoritin – ein Exemplar, welches dir ganz besonderes gefällt? Wenn du magst, kannst du ein Bild reinstellen.
Ich habe aus Platzgründen das Sammeln von Statuen aufgegeben. Die, welche ich habe, behalte ich noch. Mein liebstes Stück ist jene von Batman, wo er den Joker am Kragen über einen Abgrund hält. Sieht sehr dynamisch aus. Diese Statue – oder Diorama – ist auch ziemlich gross.
Ich kaufe nur noch sehr selten Retailversionen und zwar deshalb, weil die Games auf den Discs meistens nicht mehr vollständig sind. Dementsprechend ist der Wertgewinn für später gleich null.
Bis und mit PS3 und Xbox360 hat sich das noch gelohnt.
Zum Schluss wünsche ich Matthias und Maci einen guten Start als Host ab den Podcast 601! Mögen 600 weitere Podcast Folgen kommen – ich werde ganz sicher zuhören.
Liebe Grüsse
51Pegasi