Heyhooo,
schöner Podcast, auch wenn die Themen dieses Mal nicht so meine waren. Kann mit Predator und Panzer Corps leider nichts anfangen.
Schließe mich dem guten StHubi an. Mich würden auch die Unterschiede zwischen Persona 5 normal und Royal interessieren. Könnt ihr euch einen Experten bzw. euren
Tester von Persona 5 / Persona 5 Royal (wahrscheinlich Katha?) einladen? Die kann hierzu wahrscheinlich am meisten sagen.
Und bitte besprecht Final Fantasy 7. Ich habe mir jetzt trotz großer Skepsis die digitale Version gekauft. Auch wegen der Lieferverzögerungen wegen Corona und den Feiertagen/Karfreitag. So kann ich das an Ostern anzocken...oder auch durchzocken, je nach Spielzeit
- Wie lange ist die Spielzeit?
- Wie gut ist die Story erzählt?
- Wie eintönig ist das Gameplay / Kampfsystem?
- Sind die Nebenmissionen liebevoll gestaltet oder langweilige Sammelquests?
Und wie verbringt ihr denn dieses "besondere" bzw. eher komische Ostern. Wären sehr gerne zur Familie gefahren und dann zusammen feiern im Garten bei dem Sonnenwetter. Geht jetzt leider nicht. Familie, also Eltern und Geschwister wohnen weiter weg, Oma ist im Pflegeheim unter Quarantäne
Also kein gemeinsames Grillen etc, sondern traute Zweisamkeit mit meiner Freundin über Ostern...
Welche Titel zockt ihr über denn so über Ostern? Bei mir wie gesagt FF7. Dann Planet Zoo zum Entspannen und Doom Eternal für das Gegenteil von Entspannung
Hoffe, Pfingsten lässt sich das dann alles nachholen.
Greetz und bleibt alle gesund!
Zebey