Heyhooo! Bitte besprecht die heutige State of Play mit Ghosts of Tsushima
Wird schließlich das letzte Highlight der PS4, neben Last of Us 2.
Die Unreal Engine 5-Demo auf der PS5 diese Woche fand ich sehr beeindruckend. Und genau so eine Grafik hat gefehlt bei der Microsoft Third Party-Spiele Präsentation! Letztere wirkte dagegen doch sehr billig und von gestern, was die Grafik angeht. Bitte ein Uncharted 5 mit Unreal Engine 5!
Ich denke jetzt doch, dass ich meine Xbox One X behalten werde. Als reine Streamingkonsole für Netflix etc. Spiele zocke ich da kaum drauf und bisher gibt es auch keine Exclusives, die mich vom Hocker reißen. Da müsste die Series X schon mehr bieten als Halo und Forza. Und selbst die könnte ich dann (mit vielleicht etwas abgespeckter Grafik im Gegensatz zur Series X) auf der Xbox One X weiterhin zocken.
Deshalb werde ich "nur" meine PS4 Pro verkaufen und mir die PS5 holen. Ich spekuliere jetzt zwar ins Grüne, aber ich denke, Sony wird Anfang Juni richtig abliefern und nicht nur die neue Konsole zeigen, sondern auch einige Exclusives, a la Uncharted 5, Demon Souls Remake oder Horizon 2.
Welche Exclusives wären eurer Meinung nach realistisch? Und an Johannes: Warum kommt von Nintendo denn so rein gar nichts? Müsste da nicht mal langsam so etwas wie ein neues Metroid oder Mario Kart 9 angekündigt werden, um im Kampf mit PS5/Series X nicht völlig unterzugehen? Ziemlich enttäuschend von Nintendo bisher.
Anderes Thema: Plant ihr einen Urlaub dieses Jahr? Wollten eigentlich nach Teneriffa im Juni, wurde aber storniert wegen Reisebeschränkung bis 15. Juni. Deshalb evtl. dann einen Wanderurlaub im September als "Ersatz-Urlaub". 2020 ist definitiv kein gutes Urlaubsjahr und der Tourismus weltweit wird lange mit Corona zu kämpfen haben.
Macht weiter so!
Zebey