Grüßt euch! Ich bin mit etwas zeitlichem Verzug mal wieder dazu gekommen, eure letzten Podcasts nachzuholen.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön für das Beantworten meiner Fragen in Podcast 609. Natürlich gilt das Lob für die Moderation auch an dich @Maci und nicht nur Matthias. Ihr macht das beide top, weiter so!
Danke auch für den Hinweis, dass euer stimmiges Intro-Outro-Lied von einem Nutzer Felix stammt. Gleichwohl Kompliment an ihn, auch wenn ich leider nicht weiß, wie er hier heißt um ihn direkt addressieren zu können.
Weil die Frage aufkam: Mein Nutzername leitet sich von der gleichnamigen Spielfigur Buzz aus der Videospiel-Quizreihe ab und passt ideal als Kurzform zu meinem Echtnamen Sebastian, was eure zweite Frage beantwortet, ob sich hinter dem Pseudonym nun Mann oder Frau verbirgt
Nun aber zu meinen Fragen:
1. Nach der Inside Xbox bzw. der Techdemo Unreal Engine 5 von der PS5 haben beide Konsolenhersteller nun erstmals die Hosen runtergelassen, was ihre Konsolen können, wenn gleich wir weiterhin auf 1st-Party-Gameplay warten müssen.
Doch welcher Konsolenwechsel hat euch grafisch am meisten beeindruckt?
2. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, für 24 Stunden eine Videospielwelt zu betreten, welche wäre das, als welche Figur und was würdet ihr darin anstellen?
Bleibt gesund und zufrieden und bis zum nächsten Mal!
- - - Aktualisiert - - -
Vielen Dank für die Info! Bin bei der Recherche mehrfach drauf gestoßen dass der dynamische Fahrermarkt neu sein soll. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf die "Dynamik" zur Formel 2, die frisch sein soll. Ich hab tatsächlich mehrere Carriers gespielt in F1 2019, aber meist nur 1-2 Jahre. Die einzigen Wechsel waren bei mir, wenn ich selbst zu einem neuen Team gewandert bin. o.O Also nochmal vielen Dank für die Info!
Genau so ist es. Neu ist in F1 2020, dass F2-Fahrer in die F1 wechseln können. Das beginnt bei "My Team" sogar schon damit, dass man einen Fahrer aus der F2 anheuern kann.