Ein herzliches Hallo an das ganze GA-Team - ihr seid die BESTEN - is so!!!!!
Ich sitze hier gerade mit einem selbst gemixten Qui Gon Gin - ein ganz edeles Tröpfchen und frage mich so einiges... Dabei sind zwei Fragen, die ich an euch hätte:
Zum Einen frage ich mich, ob die nächste Konsolengeneration die letzte ihrer Art sein wird. Ich befürchte fast ja. Ich habe folgendes festgestellt: Mir perönlich geht es immer mehr so, dass mich Spiele nicht mehr sooooo stark interessieren wie früher (ich bin derzeit seit gut 8 Monaten an RDR2 - nicht zu verwechslen mit R2D2 - dran und es fällt mir fast schwer mich zu motivieren weiter zu spielen). Mein Spiele Konsum besteht mittlerweile zu 80% aus eurem Podcast
Ich habe also das Gefühl, dass in meiner Generation langsam die Konsolros und Konsoleras wegbrechen. Dazu kommt, dass die jüngeren (und hier meine ich noch jüngere als Johannes und Maci) die Playsi zwar cool finden, selbst aber eher mobile Spiele spielen oder Fortnite am PC zocken... Also auch Konsolerchen im Nachwuchs fehlen offenbar - was meint ihr: Konsolenspieler eine vom Aussterben bedrohte Spezies?
Und die zweite Frage: Welche Hobbies betreibt ihr neben Gaming?
Die zweite Frage war kurz - aber dann ist das Ganze auch einfacher zu lesen.
In diesem Sinn
nippe ich weiter an meinem Gin
lasse meine Gedanken kreisen
hoffe dabei auf die Weisen
Ja genau, das seid ihr
ich glaube, ich wechsel jetzt zum Bier...
In dem Sinne
eurer Felix!