Holt ihr euch eure Infos wären des Podcast ? Oder warum müsst ihr immer Smartphone, Tablet oder was auch immer dabei haben, das war echt nervig mit den Störungen. Zur PS5, ich erwarte das Sony endlich eine vernünftige Kühlung einbaut, die den Namen verdient, aber für 500€ geschätzter Preis erwarte ich da nicht viel. wie bin ich neidisch auf PCler die ne Wasserkühlung haben..........an diesem Wochenende ist es erstmals richtig warm geworden dieses Jahr, mit über 25 Grad, und meine dreht durch, hab in Lüfter anschließen müssen damit die nicht total abhebt. mir wird vor last of us Angst und Bange das im Sommer zu spielen, ich werde am Freitag von Beginn an mit extra Kühlung spielen, ist schon ärgerlich. Klar verschleiß nach 5 Jahren spielt auch ne rolle, aber das es unmöglich ist mit Lautsprecher aus Fernseher, soundbar etc zu spielen und man gezwungen ist mit Kophörer bzw Headset zu spielen um das nicht mit zu bekommen nervt. man kann auch im Sommer eigentlich keine Gespräche im Raum führen wenn jemand da ist, quasi dauerlaufende Klimaanlage. Bei Uncharted 4 im Multiplayer denn ich gern zocke ist das ganz extrem jetzt wieder. Das PS5 Design ist mir Wumpe solange gut gekühlt wird und das ganze nicht zu laut wird.