Alright,Trailer, Trailer, Trailer! Come on in Trailer lovers! Wir haben langsame Trailer, schnelle Trailer, Laute Trailer, leise Trailer, Bunte Trailer, Schwarz-Weiß Trailer, komische Trailer, Traurige Trailer! If we don't got it, then you don't want it!
Leider bei der X-Box Showcase fast ausschließlich CGI Trailer und an sowas kann man die Qualität eines games nu wirklich nicht erkennen. Wenns danach geht wäre die Tote Insel ein Meisterwerk geworden und das war sie definitiv nicht!
Der Trailer zu Halo war eine Enttäuschung, da erwartete ich jeden Moment das das Opening von „Ghost in the Shell“ oder Wamdue Projekt gespielt wird. Kein Vergleich zu dem Aufwand den man mit der Believe-Kampagne für Halo 3 betrieben hat, die war einfach Fantastisch. Da merkt man schon das die Serie nicht mehr den Stellenwert als System Seller hat sonder nur als ein beliebiger Ego shooter unter vielen ist. Das tut weh, weil ich wirklich Fan der Lore war und die Bücher verschlungen habe ( für die Jüngern, Bücher sind analoge Massenspeicher die man früher verwendet ).
Die InGame Grafik ist für mich eigentlich sekundär solange es während der Action die Frame Rate stabil hält brauch die nicht fotorealistisch sein.
Man erinnere sich nur an Halo 2 zurück wo die Texturen gerne mal nach 3 Sekunden komplett geladen haben, das brauche ich nicht noch mal.
Apropos Bungie, kennt ihr eigentlich noch Oni? Was ein geiles Game. Das wurde damals bei mir noch am PC mit Maus und Tastatur gezockt weil: wir hatten ja nix. Warum es davon nie eine Fortsetzung gab ist mir ein Rätsel.
Obisidian steht bei mir so hoch im Kurs, die genießen mein vollstes Vertrauen. Ihr New Vegas ist nach Fallout 2 immer noch mein liebster Titel der Serie. Auch wenn ich mir manchmal wünschen würden sie würden wieder ein Game in D&D Regelwerk machen. Ihre EORA Welt ist zwar ganz nett aber da fehlt es vielleicht noch ein bissle an Tiefe. Nein keine Anspielung auf Tieflinge.
Der Trailer des Warhammer 40K Titels ließ mich auch blöd zurück. Sah ja aus wie ein Left 4 dead Klon. Aber das kann man nur Raten. Könnte auch ein Third Person Shooter, Point an Click Adventure, Fun Racer auf dem Space Hulk, Visual Novel als Carnifax der Liebe sucht oder ein Koch Simulator aus Perspektive eines Tyraiden sein. Mehr Info bitte! Ich will die Fantasy / Science Fiction / Post Apokalypse in allen Facetten haben die es hergibt, also auch in Form eines Asymmetrischen Shooter. Immer her damit aber bei Khorne gib mir mehr als so ein Generischen CGI Trailer.
Der Letzte Titel hat mich eigentlich schon kalt erwischt. Bin ich da froh das mich keiner gespoiled hat. Fable ist genau mein Ding. Vielleicht der Einzige Wirkliche Grund für mich Sony zu betrügen. Jeder der 3 Fable Titel hat was einzigartiges und in jeden Titel habe ich viele Stunden sehr Sinnvoll versenkt. Auch wenn mich die Einstellung der Sogenannten Kritiker anpisst, die Meinen über den guten Herr Molyneux herziehen zu müssen nur weil er nicht alle seiner Versprechen umsetzen konnte. Trotzdem Geile Games und Geiler Kerl.
Der Letzte Punkt betrifft Eure Ansagen über "nervende" versteckte Ladezeiten. Ohne Schmäh, hättet ihr es nicht erwähnt wäre ich nie darauf gekommen das Szenen in dem sich der Protagonist durch eine spalte quetscht eine Ladezeit Kaschieren soll. Und sowas regt euch auf ernsthaft? Wisst ihr wieviel Stunden meines Lebens ich in den Verdammte Fahrstuhl der ersten Normandy gesteckt habe. bei der Citadel macht das ja noch sinn mehrer Minuten zu fahren aber auf den kleine Schiff dachte ich mir mehr als einmal hätte ich mal die Treppe genommen!
PS: Tschuldigung für den Ewig langen Text aber ich wurde grade mal wieder für 6 Wochen ins Schwabenländle verbannt und ich verstehe kein Wort von den was die hier von sich gebe. Ich leide echt an ein Kommunikation Defizit
.
Das War es von mir. Macht weiter so, Freu mich jede Woche auf euch. Bis dahin, Rumtreiber, treiben wir uns rum!"