Hallo liebe Podcastler,
zuerst einmal ein Lob und großes Dankeschön für die wöchentliche Gratisunterhaltung. Na ja, ganz gratis eigentlich nicht, da ich euch zumindest im Printabo seid Jahren treu bin
Ihr seid definitiv mein deutschsprachiger Lieblingspodcast! Dass es immer wieder abwechselnde Stimmen gibt, finde ich klasse. Chris ist immer zum lachen, Matthias angenehm ruhig und die anderen Stimmen gefallen auch jedes Mal. Ihr habt die großen Fußstapfen gut ausfüllen können!
Nun zum Thema: Ich gehe davon aus, dass ihr heute den PS5 Showcase besprochen habt. Ich habe ihn gestern echt genossen und bin der Meinung, dass das der erste starke Next-Gen Auftritt war. So viele tolle IPs (Hogwarts, wie geil), grandiose Optik bei Demon`s Souls und God of War in 2021! Ich war wirklich angetan und habe mich schon so auf den Release gefreut.
Bis ich dann bei meinem allmorgendlichen Pre-Order Check sehen musste, dass der Vorverkauf schon durch war. Ich finde das so ärgerlich und überlege tatsächlich nächste Woche stattdessen eine Xbox zu bestellen. Ich habe mir gerade für die Next-Gen einen neuen OLED besorgt und möchte jetzt halt auch langsam 4k Footage sehen. Ich bin wirklich hart enttäuscht und frage mich, wieso Sony das nicht klar kommuniziert bzw. steuert: "Bleibt wach ihr Nerds, gleich geht`s los!"
Habt ihr eine Konsole ergattern können? Auf welche IP freut ihr euch am meisten? Und glaubt ihr die Xbox Series X wäre ein angemessenes Trostpflaster? Ich würde dann die PS5 nachkaufen, wenn es ein neues Design gibt, da mir dieses sowieso nicht zu 100% gefallen hat.
So genug geschrieben, ich bin gespannt auf eure Meinungen! Viele Grüße und Happy Weekend!
Flippos