Da hat sich Sony ja schön in die Nesseln Gesetzt.
Nach den Kommentaren der Letzten Woche nach zu urteilen war Die Plasy Showcase das beste was Microsoft passieren konnte. Reife Leistung Sony „Slow Clap“. Ich war allerdings auch dezent angepisst als sie angekündigt haben das wir in Europa nicht nur mehr Blechen dürfen, sondern das Ding auch später bekommen.
Rational betrachtet ist das beides zu verschmerzen aber im ersten Augenblick Reg ich mich da scho Uff! Aber ich bin auch ein Cholerisches Arschloch also nicht die Referenz.
Was ich nicht wirklich verstehe ist die Angst vor Kinder Krankheiten der ersten Generation der neuen Konsolen. Ich hatte ohne Scheis 2 Ring of Death zu meiner 360 Zeiten. Das zurückschicken war nervig und alles aber ich hätte trotzdem nicht 1 oder 2 Jahre gewartet bis der Fehler behoben war. Und ich habe auch nicht vor bei der neuen Konsole zu Warten und habe das Ding auch schon Safe.
Abgesehen davon fallen mir mehr Pro als Contra Beispiele für die erste Generation einer Konsole ein. Zum Beispiel die abwärts Kompatibilität und der Klavierlack der PS3. Der Mega Drive, bei dem die erste Generation Kopfhöhreranschluss hatte und, am Wichtigsten, sie geiler aussah als die späteren Versionen. Ich bin eben oberflächlich was meine Konsolen angeht.
Auf ein Game freue ich mich schon hart und zwar Final Fantasy 16 das sieht Knorke aus. Da unter euch anscheinend keine FF Fans befinden, nur zur Information, die ersten 5 1/2, Titel der reihe ( und Teil 9 ) waren reine Fantasy Setting. Der 6. hatte schon Starke Steam-Punk Anleihen die Später immer Dominanter wurden.
FF16 scheint sich an GoT und Witcher zu Orientieren was Atmosphäre und Gewaltgrad angeht. Wenn sich sogar die Japaner den Einfluss eines Witcher 3 nicht entziehen können sagt das einiges über die Strahlkraft des Titels.
Mir hat es ein Lächeln auf die Lippen gezaubert einige Markenzeichen wie Chcobos oder Ifrit und Shiva zu sehen.
Letztere Beide habe ich mir übrigens vor vielen Monden Stechen lassen.
Habt ihr euch bepinseln lassen? Ist ja nicht ganz günstig so ein Tattoo.
Ihr habt letztes mal erwähnt das man Cyperpunk auch auf der PS5 datteln kann. Wie genau läuft das ab? Einfach disk rein und los?
Gibt es später updates Patches oder was auch immer das sich die Performances verbessert?
PS: Grade Gelesen Bethesda wurde von Microsoft aufgekauft: Holla die Waldfee was geht denn jetzt ab. Als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten.
Werden Games wie TES oder Fallout Ein-Jahr Exklusiv Titel werden oder Exklusiv-Exklusive Titel?
Glauben die Wirklich die 7,5 Milliarden Dollar, die ihnen der Spass gekostet hat, mit der neuen Konsole wieder einfahren zu können oder ist das ein Kurzschluss Reaktion weil den einfach die Exklusiv Titel Fehlen und sich nicht die Blöße geben wollten.
So eine Summe ist ja für normal Sterblicher schwer zu fassen. Aber Bethesda ist es wert denk ich mal. Für mich ist das ein Paradigmenwechsel in der Next-Gen Schlacht denn ich denke darüber nach mir das Microsoft Gewächs zu besorgen auch wenn mir diese Game Pass Sache zu wieder ist und ich eigentlich nicht Bill Gates helfen wollte die Weltherrschaft an sich zu reißen
.
Oh Gott habe ich wieder viel Geschrieben aber selbst Schuld wenn ihr meinen Schmäh vorlest
.
So das war es Meiner Seits macht bidde weiter so Fiats euch.