Heyhoo Boys and Girls!
Ich habe mir jetzt sogar noch die Xbox One X Cyberpunk Edition auf ebay ersteigert
Meine alte Xbox One X hatte ich verkauft.
Werde die Cyberpunk Variante mir einfach als Schmuckstück/Sammlerstück ins TV Rack stellen. Und ich werde sie nutzen, um damit Kumpels zu besuchen und die jeweiligen Multiplayer-Spiele des Gamepass zu zocken. Habe nämlich gehört, dass die Series X ganz schön schwer sein soll. Sich also nicht zum Rumtragen eignet.
Ab 24. November habe ich dann also 2 stationäre Konsolen (PS5 und Series X) und eine "portable" Konsole (Cyberpunk Edition der One X).
Meine Fragen:
1. Was haltet ihr von den Dashboards von PS5 und Xbox? Das PS5 Teil wurde ja gestern vorgestellt. Für mich sieht das cool aus, aber ich bezweifle, dass ich die ganzen neuen Funktionen wirklich nutzen werden. Schon gar nicht den ganzen Sharing und Social Rotz!!!
2. Habt ihr euch schon mal eine limitierte Variante einer Konsole geholt? Wollt ihr euch noch eine holen, z.B. eine PS5 im Spiderman- oder God of War-Look?
Ich habe das mit der Cyberpunk Variante zum ersten Mal gemacht. Bin sonst nicht so der Fan davon. Auch weil ich keine Lust habe, ständig meine alten normalen
Konsolen zu verkaufen oder einzutauschen. Werde die PS5 und Series X bis mind. 2023 behalten (falls dann Pro-Varianten kommen).
3. Was werden eure Starttitel für die neuen Konsolen sein? Ich glaube, bei mir werden es Demons Souls für die PS5 und Cyberpunk für die Series X.
Greetz und macht weiter so & bleibt gesund!
Zebey