Hallo GA PodCastler
@Xenon80
Ich schliesse mich deiner Frage an. Der (Elite) Xbox Controller macht diese Inversion schon extrem gut. Zum Beispiel Forza Horizon: Da spürt man förmlich, ob man jetzt auf Kies, Beton oder auf Naturstrassen fährt – und je nach Fahrzeug fühlt sich das unterschiedlich an. Oder bei Gears – je nach Waffe ist das Feedback total anders – wenn ich den „Abzug“ betätige. Ich bin da schon extrem neugierig was Sony da raushaut.
Fühlt sich das ähnlich an? Besser? Anders? Wie lässt sich das vergleichen?
Also Chris – du wolltest es genau wissen. Hier meine weiteren Themen:
Frage 1:
Hat jemand von euch schon mal Zelda 2 – Adventure of Link gespielt? Ich habe kürzlich ein YouTube Video gesehen – und musste feststellen, dass das Bock schwer ist/war. Da stelle ich mir die Frage: Wie habe ich das früher als 9 jähriger durchspielen können? Vor allem, ich hatte das nicht so schwer in Erinnerung. Eigentlich müsste es nicht Souls Like heissen, sonder Z2 Like
Waren die Games früher – also vor 20- 30 jahren wirklich schwerer, oder war es der technische Limitierung geschuldet, dass diese alten Games soooo schwer waren? Eure Meinung?
Frage 2:
Was ist eure lieblings Lektüre auf dem Klo? Lest ihr überhaupt, wenn ihr auf der Schüssel seid und ein extrem wichtiges Geschäft erledigen müsst? Klo Geschichten sind ein Tabuthema – brechen wir mal das Tabu
Frage 3:
Ich habe ein „Mario“ WC Bürste, als Klempner –ö irgendwie passend – habt ihr auch Games Accessoires im Bad stehen? Falls ja, welche?
Frage 4:
Was ist die beste Sicherheitsfolie/Schutzfolie für die Switch? --> Für den Screen.
Frage 5:
Bei uns im Kaufhaus gab es auf alle Legoartikel 30%. Ich hatte das Starter Set Mario Kit min. 3 im Einkaufskorb. Ich versuchte mit fadenscheinigsten Begründungen diesen möglichen Kauf zu rechtfertigen. Ich habe das Starter Set…. Nicht gekauft. Habt ihr euch auch schon mal von Rabatten verführen lassen? Was ist eure Story dazu?
Frage 6:
Denglisch für Marci:
Ich finde den neuen Valhalla Trailer sowas von Holy Shit, als dieser auf meinem Screen flimmerte. Ich fand den cineastischen Cut einfach f*cking geil. Ich hoffe sehr, dass die Story nicht so random wird. Die Fight Scene sind fabelous. Die Slashs hatten so eine power, dass ich cryen musste. Aber eben, die fights sind nur ein kleines piece vom grossen Ganzen. I hope, dass Game wird so gut wie Odysse – or maybe better? Das wäre NICE!! Was ist eure Opinion dazu?
Frage 7
Was haltet ihr von Scalper? Ist sowas legitim? Angeblich hat jemand eine PS5 auf eBay für 5000 Euro verkauft. Wahnsinn. oder?
So – das wars von meiner Seite. Ich freue mich extrem auf den PodCast.
Bleibt bitte alle gesund!!!
Liebe Gamergrüsse
51Pegasi