Yohoooo!
Wann kommt denn euer Xbox Series X Test?
Meine Fragen hierzu:
1. Wie ist die Performance von Apps wie Netflix, Amazon Prime etc. im Vergleich zur Xbox One bzw. Xbox One X?
2. Wie schnell und flüssig laufen Spiele wie Fifa 21, Assassins Creed Valhalla und Forza auf der Konsole?
3. Findet ihr den neuen Series X Controller besser oder schlechter als den alten?
4. Muss man die Series X zum Reinigen/Entstauben öffnen oder kann man den Staub wie bei der PS5 absaugen?
5. Apropos AC Valhalla - wann kommt euer Test? Gilt das Embargo wirklich bis Dienstag?
6. Dark Souls 1 und 2 habe ich durchgespielt. Für DS3 habe ich mir damals Extra-Seelen auf Ebay gekauft und dann mit nem Level 300 Charakter durchgezockt. Scheiß auf sowas wie Zockerehre!
Hab heute einfach nicht mehr die Zeit für solche Spiele.
Bloodborne und Sekiro waren mir echt zu schwer...deshalb ringe ich mit mir, ob ich mir wirlich Demons Souls für die PS5 zum Release holen soll. Was meint ihr?
7. Euer bis dato bestes Spiel 2020? Ich habe ehrlich gesagt kein Lieblingsspiel. Spiele mal PES, mal Fifa, mal Trials of Mana. So ein richtig geiles Game-Highlight gab es für mich seit Witcher 3 nicht mehr.
8. Auf welche Spiele zum Jahresende freut ihr euch? Bei mir ist es definitv Cyberpunk, wenn es denn definitv nicht mehr verschoben werden sollte
9. Welcher Gaming Podcast ist der Allerbeste? Deutschprachige gibt es gar nicht so viele. Ist zumindest mein Eindruck. Oder irre ich mich? Gamestar bringt seinen Podcast sehr unregelmäßig. GA und Play-Podcast sind natürlich top!
Und dann gibt es ja noch den Nintendo-Podcast mit Johannes für alle ewigen Hosenscheißer da draußen
Computec macht seine Sache in dem Bereich doch wirklich sehr gut.
Greetz und auf weitere viele schöne Podcasts!
Zebey