Mahlzeit,
Erstmal respektable Leistung so konsequent auf Anglizismen zu verzichten, finde ich gut.
Ich bin auch so ein Opfer, das unsere Schöne Sprache ständig mit seinen miserablen Denglisch verschandelt. Will mir das aber auch abgewöhnen . Abgesehen von meinen Back to Topic das behalte ich!
Habe jetzt seit letzten Freitag, den 20.11., endlich meine Playsi. Hat ja auch lang genug gedauert. Erste Erfahrungen durch die Bank weg zufrieden. Auch wenn die Festplatte, nach dem wirklich einfachen überspielen meiner Daten von PS4 auf PS5, schon wieder fast voll ist.
Frage: Wenn ich eine Externe SSD Anschließe und von da aus Zocke, Geht da viel Performance flöten? Ich weiß ihr habt das schon mal erwähnt aber ich bin Alt und vergesse Sachen.
Bei den Games Gebe ich den Chris recht, Astro´s Playroom ist nicht nur eine Perfekte Einführung in den Umgang mit den Controller sondern auch ein cooles kleines Jump and Run mit ordentlich Nostalgie und Viel AAAAAAARGH ist das süß!
Daneben noch gleich Spider Man gekauft und holla die Waldfee sieht schon Schnieke aus der Kleine. Und Lade Zeiten gibt es ja Bekannterweis auch nicht. Wirklich Cooles Game hätte nicht gedacht das mich das so fesselt.
Frage: Lohnt es sich auf ein Remake des Original Spiderman´s zu warten oder sollte ich lieber das PS4 Kaufen?
Eine Kritikpunkt habe ich noch: Warum zum Teufel gibt es noch Leute bei euch die nicht Mononoke Gesehen haben das gehört verboten
!
So das wars meiner seit Lasst euch nicht Streßen immer gesund bleiben Pfiats eich!