Heyho!
Ich mach es dieses Mal wirklich etwas kürzer. Sind nur 2 Themen. Doch zunächst: Schöner letzter Podcast. Finde, dass die drei Jungspunde um Maci gut harmoniert haben
1. Könnt ihr Cyberpunk bitte ausführlich besprechen. Ich habe es mir zwar schon vorbestellt, aber folgende Punkte würden mich interessieren:
- Was macht es besser, was schlechter als Witcher 3?
- Muss man Nebenquests machen oder kann man auch einfach die Hauptstory durchzocken?
- Wie interessant und erwachsen sind Charaktere und Geschichte des Spiels?
- Gibt es einen Schwierigkeitsgrad? Wenn ja, welcher empfiehlt sich hier?
- Und ganz wichtig: Wie läuft das Spiel auf der Series X und PS5? Gibt es Unterschiede? Gibt es Bugs/Ruckler/etc.?
2. Gab es für euch schon mal ein Spiel, auf das ihr nach langer Spielzeit (10 bis 50 Stunden) einfach keine Lust mehr hattet? Obwohl ihr am Anfang begeistert wart?
Und dass ihr deshalb dann nicht mehr weitegezockt oder sogar verkauft habt?
Bei mir ist das leider bei Persona 5 gerade der Fall. Es ist keinesfalls so schlimm wie z.B. bei den ewig langgezogenen Assassins Creed Teilen, aber dennoch: Ich bin jetzt in diesem Wüsten-Palast. Und so langsam ist die Luft raus. Müssten so 30 Stunden sein bisher.
Ich hätte echt Bock, weiterhin die Story zu erleben, aber das Gameplay ist sooooo repetitiv. Und insbesondere das ewige Durchsuchen der Paläste und dieses riesigen Mementos Dungeons...ich habe kein Bock mehr auf Zufallskämpfe!!!
@STUBHI: Du hast das Spiel doch durchgezockt, oder? Wie hast du das bloß durchgehalten?
Wird das irgendwann im Spiel wieder besser? Und lohnt es sich nach 30 Stunden durchzuhalten und weiterzumachen, um die Story zu beenden?
Greetz, Zebey