Gesundes neues Jahr, die nicht Verfügbarkeit der PS5 ist enttäuschend, zwar bin ich nicht so begeistert von dem zu kleinen Speicher und Design, aber so auf April oder Mai würd ich mir schon eine zulegen wollen, und zwar ohne vorbestell-Internet dingsbums, einfach in den Laden gehen und kaufen. Nach Ostern wird es ja hoffentlich noch Läden geben.......der Lockdown wird bestimmt bis Ostern gehen , machen wir uns nix vor. In Sachsen womöglich mit Fußfessel, haha. Der ganze Winter muss erst vorbei gehen. Wenn ich drann denke noch nen Sommer mit der PS4 ( Mega Düsenjet ) zu verbringen, sterben meine letzten noch nicht durch Covid-19 verlorenen Nerven. Wie Matthias es schon gesagt hat, mit der Bibliothek umziehen, ist ja auch schonmal was. Ich Spiel gerade Last OF Us Part 2 nochmal, und es ist eine Wohltat dieses Spiel bei einigermaßen erträglicher Lautstärke, weil die Umgebungstemperatur nicht so hoch ist, zu spielen. Jedoch geht auch im Januar nix ohne Kopfhörer. Schon schade was Sony mit den PS4 Konsolen da gemacht hatte, wobei das Lüfterproblem soll es ja auch bei PS5 geben, so ganz vom Tisch ist das wohl auch da nicht. Mit der Verfügbarkeit würde ich mich auch nicht wundern wenn's erst im Herbst Fläschendeckend ist, so denn uns Corona Weltweit mal in Ruhe lässt. Aber davon ist wohl nicht auszugehen.
Ich rechne auch damit das in nächster Zeit , also 2021 wohl kaum wahnsinnig viele Kracher spiele erscheinen, wenn alle im Homeoffice sein sollen. Bei uns wird schon diskutiert das zur Pflicht zu machen, wo es möglich ist, da kann ich mir nicht vorstellen wenn das bei Entwicklern wo anders auf der Welt auch so ist, das große Spiele großartig in der Entwicklung voran kommen.