Games Aktuell Podcast 651: Mass Effect, Google Stadia, Gearbox

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
704
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 651: Mass Effect, Google Stadia, Gearbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 651: Mass Effect, Google Stadia, Gearbox
 
Auf der einen Seite bin ich froh das es endlich eine Filmpodcsat gibt, denn dadurch hoffe ich das es ausschließlich um die gaming Welt geht in diesem Podcast, immer diese aussflüge zu Filme und Serien gefielen mir eh nie, vor allem euer playpodcast schießt da immer leider den Vogel ab. Filme und Serien jucken mich gegen Null, und wenn dann Klassiker aus den 60er und 70ern und grade noch 80er, bin da eher Alte Schule.
 
Die Mass Effect Legendary Edition hört sich ja nach dem geringst möglichen Aufwand für die Entwickler an. Das ist zwar nett, aber mich haben Teil 1 und 2 auch damals nicht wirklich angesprochen. Wieso Teil 2 so gelobt wird, kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da die Geschichte sehr offensichtlich strukturiert war und nicht wirklich Überraschungen bot. Den 3. Teil habe ich auch nie gespielt, da ich am Ende des 2. Teils einfach gar keine Lust mehr auf die Reihe hatte. Die Legendary Edition werde ich dann wohl auch auslassen...

Spielt eigentlich jemand von euch Stellaris? Ich warte ja jetzt sehnlichst auf den kommenden DLC Nemesis...
 
Euren letzten tonlosen Werbespot fand ich ziemlich gut! Allerdings verstehe ich nicht ganz warum am Anfang und Ende der Werbespot funktioniert, und der in der Mitte nur bei bestimmten Anbietern. Schon ein bisschen kurios! Vielleicht solltet ihr euch auch mal einen Zwischen Jingle für euren Podcast überlegen. Das wäre dann perfekt für alle!
 
Hallo zusammen.

Zum Thema Werbespot: Ich würde es ohne explizite Ankündigung machen, dann umgeht ihr das Problem dass das immer mal wieder völlig irritierend ist wenn ihr einen Werbespot ankündigt, nix kommt, und dann noch hinterher manchmal 15 Sekunden über den Werbespot, den ihr natürlich selber nicht kennt zu dem Aufnahmezeitpunkt, Witze macht...
Und eigentlich sind es die Konsumenten doch schon gewohnt dass Werbung heutzutage auch mal ohne Ankündigung kommt..
 
Tach allerseits! Ich mache es dieses Mal kurz und bündig:

1. Könnt ihr bitte "Little Nightmares 2" besprechen? Ist es insgesamt besser und vielseitiger als der Vorgänger? Wie hoch ist der Rätselanteil und wie hoch die Spielzeit?

2. Wann kann man mit eurer Besprechung/eurem Test von Persona 5 Strikers rechnen? Könnt ihr dafür Katha als Persona-Expertin in den Podcast einladen?

3. Was haltet ihr vom Cast für die Last of Us 2-Serie? Ich finde die zwei Schauspieler ganz gut, eigentlich. Gerade Pedro Pascal ist ein erfahrener Schauspieler, den ich gerne sehe. Und er hat seine Rollen sehr gut verkörpert, besonders in Game of Thrones und in Narcos.

4. Mit welchen Spiele-Highlights ist bis Sommer/Juni 2021 zu rechnen? Ich sehe da irgendwie garnichts Großes kommen. Schon gar nicht für die Next Gen-Konsolen. Freue mich aber auf Humankind im April. Endlich mal ein richtiger Civilization-Rivale. Von Civ 6 war ich ziemlich enttäuscht. Auch wegen der nervigen Comic-Optik. Wie ist eure Einschätzung zu Humandkind und rechnet ihr mit einem Civ 7?

Greetz, Zebey
 
Hi zusammen!
Also die Werbung stört mich jetzt auch nicht. Das Team von der letzten Folge fand ich Klasse. Praktikant Stefan konnte man sehr gut verstehen und bekommt ein Extra Lob von mir. Meine Frage: Welches Free to Play Spiel hat euch als letztes gefesselt? und wenn Warum. Danke weitermachen und bleibt Gesund
 
Zurück