Heyhoo!
muss meinem Vorredner da leider widersprechen
Persona 5 fand ich super. Und habe 98 Stunden reininvestiert. Aber mit Strikers werde ich nicht so richtig warm. Habe nun 4 Stunden gezockt, aber das ganze ist mir irgendwie zu kindlich.
Es wirkt wie Persona 5, nur dieses Mal nicht für Erwachsene, sondern eher für ein Publikum im Alter von 15 bis 21 Jahren. Auch das hektische Kampfsystem ist nicht meins. Mir fehlt hier einfach die Tiefe eines Persona 5. Da wollte ich nicht weiterspielen, weil ich unbedingt die Paläste erkunden wollte, sondern weil mich die erwachsene Story und die einzelnen Geschichten so gepackt haben, Strikers werde ich zurücksenden, ist einfach nicht meins.
Bei mir beginnt nun nach Persona 5 die große Gaming-Flaute
Mit Little Nightmares 2 bin ich nämlich auch so gut wie durch.
Und jetzt habe ich nichts mehr, das mich dazu bringt, meine Series X oder Playstation 5 anzuschmeißen.
Ein neues God of War ist nicht in Sicht und genausowenig ein Elden Ring.
1. Bitte nennt mir ein paar erwachsene, storylastige Rollenspiele oder Actionspiele der vergangenen Generation, die es sich nachzuholen lohnt.
Aber bitte keine lahmen, langweiligen Open World-Spiele a la Tushima oder Days Gone. Witcher 3 habe ich schon zweimal durchgezockt und die Last Of Us Teile liegen auch hinter mir. Auch Detroit Become Human habe ich durch. Fand ich aber nur so mittelprächtig.
2. Welches Highlight ist denn allgemein in Sicht für die "Next Gen"? Selbst Kena wurde ja auf August verschoben.
3. Gibt es packende Serien a la "Narcos Season 1-3" oder "The Night Of", die ihr auf Netflix etc. empfehlen könnt? Zwinge mich gerade durch "The Crown"
, meiner Freundin zuliebe! Vielleicht wird dann die neueste 4. Staffel mit Diana etwas interessanter.
4. Habt ihr etwas in eurem Leben geändert durch Corona/Homeoffice? Bei mir sinds definitiv mehr Sport und gesunde Ernährung. Bin mittlerweile wirklich zum Flexitarier geworden und esse viel öfter Fisch/Fleischersatzprodukte als früher. Hat also auch etwas Gutes mit sich gebracht, das letzte Jahr
Greetz und bleibt gesund!
Zebey