Games Aktuell Podcast 663: Returnal, Chivalry 2, State of Play

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 663: Returnal, Chivalry 2, State of Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 663: Returnal, Chivalry 2, State of Play
 
Hallo Nintendo PodCast Team

Danke für die tolle Unterhaltung. Ihr macht das Spitze – eure gesamtes PodCast Team ist einfach super! Der GA PodCast und auch der Nintendo PodCast sind für mich ein fester Bestandteil meiner Wochenstruktur geworden. Auf dem Weg zur Arbeit, beim Spazieren oder beim Fitness – meist höre ich einer euren PodCasts. Es ist darum wieder einmal Zeit «Herzlich Danke zu sagen»!! Ihr seid allesamt sympathisch! Weiter so!!

Hab ihr das Buch «Frag Iwata» gelesen? Ist vor ein paar Tagen beim FBV Verlag erschienen. Ich finde das Buch interessant und unterhaltsam. Ich habs fast in einem Zug durchgelesen. Im Sinne von Iwata-San frage ich euch: «Seid ihr glücklich?»

Fotos vom GA Team
Ich bin mir sicher, dass das schon einmal gefragt wurde. Aber könnt ihr dieses wöchentliche GA PodCast Foto wieder einführen?
Oder wäre es möglich, das aktuelle Foto durch ein Neues oder Altes auszutauschen? Irgendwie irritiert mich das immer wieder, wie Lukas das Mario Plakat kuschelt und Chris im Versuch ist, das Ohrläppchen von Max zu… - keine Ahnung… zu lecken?

Habt ihr Nier Replicant schon gespielt? Könnt ihr es empfehlen? Wie ist der Soundtrack? Ist dieselbe Synchronisation vorhanden wie beim Original? Hat sich Story technisch (inhaltlich) viel verändert? Ich bin sehr neugierig darauf.

Was haltet ihr von R-Type Final 2? Ich habe die R-Type Serie schon immer gemocht. Ich fand vor allem den drittel Teil super! Ich bin etwas hin und her gerissen. Solche Bullet Hell Shooter sind vermutlich nichts mehr für mich. Gibt es bei R-Type Final 2 unendlich Continues? Oder eine Art Ultra Easy Mode? Dann könnte ich mir dieses Game tatsächlich wieder vorstellen. So als eine Art Game Snack.

Jetzt eine Frage für Matthias
Am 14. Mai erscheint die Mass Effect Legendary Edition. Ich freue mich darauf! Bis auf einen, sind alle DLC’s vorhanden. Könnt ihr mir mehr darüber sagen: Welcher DLC in welchem Teil fehlt konkret? Warum ist das so? Wenn man diesen DLC nicht spielt, verpasst man viel?

Ich freue mich auf den PodCast!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Gamergrüsse
51Pegasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich weiß nicht, ob das normal ist. Aber ich bekomme dermaßen Motion Sickness beim Spielen der Resident Evil 8 Demo. Das war damals schon so mit Resi 7. Für mich sind diese Spiele eigentlich eh nix. Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist mit Schwindel und Übelkeit. Komme wohl nicht auf die Ego-Perspektive klar. Geht es euch auch so bei Resi oder bei anderen Spielen? Warum können sie die Spiele nicht in Third Person Ansicht machen?
 
Hallo,

in einer Woche startet Mass Effect. Ich freue mich sehr, habe die Reihe bisher noch nie gespielt. Auf der Series X sollen, passenden Fernseher vorausgesetzt, 120 fps möglich sein. Ich finde 60 Bilder schon butterweich. Ist der Unterschied von 60 zu 120 Bildern noch deutlich zu bemerken? (Ich spiele nur auf Konsolen, daher kenne ich etwas über 60 fps nicht...)

Welche Ankündigungen bereits existierender Marken erhofft ihr Euch zur E3? Ich wünsche mir ein etwas neues aus der Nier - Reihe und einen weiteren Mirrors Edge Eintrag. Vielleicht geht da ja etwas.
Und ja, Nintendo könnte doch ein F-Zero oder Star Fox bringen. Ich weiß, gerade ersteres ist ein Wunsch für die Ewigkeit.

Es grüßt Euch

Johnny
 
Zurück