Games Aktuell-Podcast 665: Scarlet Nexus, Preispolitik von Videospielen & Remaster-Wunschkonzert

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
316
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast 665: Scarlet Nexus, Preispolitik von Videospielen & Remaster-Wunschkonzert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast 665: Scarlet Nexus, Preispolitik von Videospielen & Remaster-Wunschkonzert
 
Puh.
Das Thema Preis von Spielen ist schwierig.
Rein von den Produktionskosten sind 80 Euro noch sehr günstig für ein Spiel da die Spiele immer teurer werden.
Auch ist diese dumme Mentalität alles billig haben zu wollen ein dummer Trend.
Klar dlcs,Spiele unfertig rausbringen usw geht gar nicht da muss man nicht diskutieren aber die meisten wissen gar nicht wie teuer es ist ein Spiel zu entwickeln.
 
Guten Morgen! Hoffe, meine Fragen schaffen es noch in den Podcast ;)

1. Welche Games erwartet ihr zur E3? Also was hättet ihr gerne und was seht ihr als realistisch an? Wird die E3 langweiliger dieses Jahr, weil sie rein digital ist und weil viele Spiele sich aufgrund der Pandemie noch mehrmals verschieben bzw. in die Länge ziehen und für 2021/22 nicht mehr angekündigt werden?
2. Warum wird die Story von Resident Evil von Teil zu Teil gefühlt schlechter? Ich wollte mich ja eigentlich an 8 wagen, aber was Chris im Podcast zur Story erzählt, schreckt mich echt ab. Da schreibt ja ein Grundschüler eine bessere Geschichte als dieser hirnverbrannte Dreck...ich sage nur: "Du bist eigentlich schon tot und bestehst seit 3 Jahren nur aus Schimmel..." (spoilerfrei, da der Satz für sich steht, ohne Kontext ;))
3. Seid ihr schon erstgeimpft? Hatte heute meine 1. Impfung mit Astra. Mal schauen, wie es mir heute Abend so geht.
4. Wollt ihr mal Kinder haben oder verzichtet ihr drauf, damit ihr euer Leben lang ungestört und lange zocken könnt? :p
5. Plant ihr noch einen Urlaub dieses Jahr? Wir wenn dann nur einen kleinen Deutschlandurlaub im Juni. Aber vielleicht ist im Herbst ja dann nochmal "mehr" drin.

Greetz und macht weiter so! Höre euren Podcast immer gerne, auch wenn ich mittlerweile mit fast 34 Jahren mehr über Games höre/lese oder ab und zu schaue, als dass ich sie selbst spiele.

Zebey
 
Zurück