Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero
 
Schade, hat wohl nicht mehr geklappt mit meinen Fragen für diese Woche. Deshalb hier nochmal für den kommenden Podcast ;) :

Guten Morgen! Hoffe, meine Fragen schaffen es noch in den Podcast ;)

1. Welche Games erwartet ihr zur E3? Also was hättet ihr gerne und was seht ihr als realistisch an? Wird die E3 langweiliger dieses Jahr, weil sie rein digital ist und weil viele Spiele sich aufgrund der Pandemie noch mehrmals verschieben bzw. in die Länge ziehen und für 2021/22 nicht mehr angekündigt werden?
2. Warum wird die Story von Resident Evil von Teil zu Teil gefühlt schlechter? Ich wollte mich ja eigentlich an 8 wagen, aber was Chris im Podcast zur Story erzählt, schreckt mich echt ab. Da schreibt ja ein Grundschüler eine bessere Geschichte als dieser hirnverbrannte Dreck...ich sage nur: "Du bist eigentlich schon tot und bestehst seit 3 Jahren nur aus Schimmel..." (spoilerfrei, da der Satz für sich steht, ohne Kontext ;))
3. Seid ihr schon erstgeimpft? Hatte heute meine 1. Impfung mit Astra. Mal schauen, wie es mir heute Abend so geht.
4. Wollt ihr mal Kinder haben oder verzichtet ihr drauf, damit ihr euer Leben lang ungestört und lange zocken könnt? :p
5. Plant ihr noch einen Urlaub dieses Jahr? Wir wenn dann nur einen kleinen Deutschlandurlaub im Juni. Aber vielleicht ist im Herbst ja dann nochmal "mehr" drin.

Greetz und macht weiter so! Höre euren Podcast immer gerne, auch wenn ich mittlerweile mit fast 34 Jahren mehr über Games höre/lese oder ab und zu schaue, als dass ich sie selbst spiele.

Zebey
 
Ein toller Podcast mit guten Themen.
Zu Subnautica,jedes Abteil der Seebahn hat haltegriffe an einer Seite.Mit denen kann man das Abteil "schieben" und einfacher andocken :-).
Und auf der Ps4 zb gibt es anscheinend Checkpoints.
Seitdem ich die Seebahn habe spawne ich immer in ihr wenn ich sterbe und habe auch nichts verloren vom Progress(Survivial Modus).
 
Hallo liebe Podcaster,

ich hänge noch 2 Wochen hinterher, kann deshalb keinen Kommentar zu den aktuellen Folgen geben, möchte mich aber einfach mal wieder für die tolle, meist kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau bedanken.

Und dann natürlich noch die allerherzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagkind und GA-Host Matthias. Happy Birthday, wünsche bestmögliche Gesundheit und immer ein frisches Remaster o. Remake der Mass-Effect-Reihe auf dem aktuellesten Gerät. :-)

Bitte richtet auch den Super Szedlaks Bros meine nachträglichen Glückwünsche aus.
Wäre schön, sie mal wieder als Special-Guests in der Tonkabine zu hören zu können. Was treiben Dir eigentlich gerade so? Immer noch Making Games und Technik-Tests?

Viele Grüße
Emperoar

P.S. Nur aus Neugier - hört unsere Zahnärztin eigentlich noch regelmäßig zu?
 
Zurück