Games Aktuell Podcast 681: Far Cry 6 und Lost in Random

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
701
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 681: Far Cry 6 und Lost in Random gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 681: Far Cry 6 und Lost in Random
 
Liebes GA-Team. Bin seit mehreren Jahren schon stiller Mithörer, und habe eine Anmerkung zu Folge 679 ... hinke bei den Folgen immer etwas hinterher. ;)

Ihr diskutiert über FIFA 22, aber an ein-zwei Stellen finde ich eure Antworten darauf, was ihr denn von FIFA 22 oder kommenden Teilen erwarten würdet, nicht zufriedenstellend.

Bin seit 1996 unregelmäßiger FIFA-Spieler, aber seitdem ich mit FIFA 18 wieder eingestiegen bin tritt die Serie auf der Stelle. Dabei gibt es für mich ein paar offensichtliche Fortschritte, die FIFA nicht macht. Und das betrifft den Fussball. Wenn ich FIFA kaufe, will ich den GANZEN Fussball. Alles! FIFA reduziert sich immer mehr auf die großen Duelle und deren Präsentation. Stadien, Ansager, Kommentare, Choreos - alles von den großen Clubs. Es gibt mehr Ligen und Teams, ja, aber der Fokus liegt auf den Spitzenteams. Die Internetdiskussion dreht sich darum, ob Mbappé eione 88 oder eine 90 bekommt.

Fussball ist aber viel mehr. Fussball ist halbvolles Amateurstadion. Fussball ist regnerischer Hartplatzkick. Ich will Fussball auf allen Plätzen - vor dem Felsen von Gibraltar, zwischen eisigen Winden auf den Färöer-Inseln. Ich will historische Mannschaften, ich will Fussball in den 60ern, mit Holztoren, in den 80ern, mit Ballonseide, in den 90ern, mit US-Amerikanischen Penalties, mit den deutschen Hallenmasters. Ich will nicht die zwanzigste Auflage von Liverpool gegen Real, ich will einfach viel mehr inhaltliche Abwechslung.

Das würde ich mir von FIFA wünschen. :)

Beste Grüße und macht weiter so.
 
Liebes Ga-Team,

seit einigen Monaten höre ich euch regelmäßig, nachdem ich euch durch Zufall entdeckt habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach einen Xbox only Podcast, da mir andere Podcast zu sehr PS,PC oder Nintendo lastig sind. Ihr habt aber eine ausgewogene Mischung, womit ich gut leben kann.

Was ich vermisse ist mehr Gequatsche über US- Sport Spiele. Wenn mal über Sport geredet wird, dann fast ausschließlich über König Fußball (FIFA, PES). Gerade Basketball, Eishockey und American Football haben auch eine recht große Fanbase (denk ich jedenfalls).
Gibt's bei euch überhaupt jemanden der sowas spielt, oder müsste für einen Test eines solchen Games, ausgelost werden, wer es testen muß? ;-)

Macht weiter so

p.s. Ich mag den Podcast so wie er ist, inklusive aller "ähms", peinlichen Pausen und ausversehen ins Wort gefalle... ;-)
 
Hallo GA-Podcastler

Einmal mehr ein informativer PodCast! Danke dafür!

Meine Vorfreude auf Forza Horizon 5 ist sehr gross. Nein – ich bin sogar gehypt! Bisher war ich von jedem Forza Horizon sehr begeistert gewesen. Kurzweile Pur! Forza ist für mich ein Game, wo ich nicht merke wie schnell die Zeit vergeht. Mein Zeitgefühl geht einfach verloren. Mal so schnell ein Ründchen drehen ist nicht – kaum habe ich angefangen sind nach 10 Minuten die ersten 3 Stunden um.
Frage 1: Kennt ihr das? Falls ja, bei welchem Game habt ihr das Zeitgefühl verloren? So a la «Was? Ist schon 4 Uhr morgens? Eigentlich wollte ich doch um 23 Uhr ins Bett!»

Frage 2: Empfindet ihr auch eine Vorfreude auf Forza Horizon 5?

Meine Schnellraterunden beziehen sich meist auf Spiele. Fatality – Friendship war eine Anspielung auf….. Trommelwirbel….. Mortal Kombat

Ich machs heute kurz. Da Marci diesmal am Start sein wird, werde ich eine Schnellraterunde zu ehren von Filmen/Serien machen.

- Mortal Kombat oder Tomb Raider?
- Prinz of Percia oder Rampage?
- Pokemon oder The Game Master?
- Resident Evil oder Silent Hill?
- Prinzessin in Not ODER die Welt retten ODER gleich das ganze Universum retten?
- Handkantenakrobatik oder Klingenstyle?
- Street Fighter oder Street Fighter: The Legend of Chun Li


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe GamerGrüsse
51Pegasi
 
Hallo zusammen an alles GA´ler und Zuhörer,

Rechtschreibfehler behalte ich mir vor auch mit inzwischen über 35 Jahren.

Für gewöhnlich bin ich ein stiller Zuhörer, habe mich einige Monate bevor der Wechsel der Szedlak-Twins vollzogen wurde und Matthias das Ruder übernommen hat in den Podcast eingeklinkt.

Mir hat der Podcast damals schon gut gefallen, herrliche Unterhaltung, großes Lob an euch. Die Themen Auswahl gefällt mir, die Caster - ohne Kritik, die Gäste das beste zum Feste, weiter so ...

Wollte mich nur kurz zu einem Thema äußern, bitte bleibt natürlich, ihr seit spitze, egal, ob *HÄ*, *reusper* oder *hust*. Ja ok, ab und zu passt was nicht mit höhen und tiefen, laut und leise, aber HEY gibt schlimmeres.

Euch kann man 60 Minuten intensiv zuhören mit wichtigen Themen oder auch 2,1/2 Stunden wie ihr so dahin plaudert. Jeder Podcast wird in vollen Zügen genoßen.

Somit viele Worte, viele Grüße und ein schönes hoffentlich noch sonniges WE aus dem sonnigen BAYERN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück auf, Grüße aus den Pott.

Habe mir mal 12 Minutes angeschaut weil ich die Idee so geil finde. Leider so das Game Defizite in der Story haben. Schade.
Es kamen in der letzten Zeit ein Haufen Grounhog Day artige Games Raus. So wie Returnal oder sexy Brutal. Ist das mittlerweile ein eignes Sub Genre?
Außerdem warum liegt im Hauptflur der Teppich aus Shining? Zufall? Oder Beweis das Stanley Kubrik die Mondlandung fingiert hat?

Wollte mich auch mal auskotzen über den Trailer des Saints Row Reboot aber dazu hat der gute Herr Dörre alles geschrieben was es zu sagen gibt.

Weil der Trailer so Scheiße war würde ich gerne mal wissen was waren eure Lieblingstrailer oder Kampagne die euch richtig Lust auf Spiel gemacht hat?

Ich fand die Believe Kampagne zu Halo 3 einfach so unfassbar geil.
Alles was danach kam war für mich nur ein Armutszeugnis für den einstigen System seller.

PS: Grade den PS Showcase gesehen. Kotor Remake angekündigt. Finde ich geil!

So das wars von macht weiter so, Schüssikowski!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück