Games Aktuell Podcast 684: Kena: Bridge of Spirits, Dojoran

RealMcBane

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Servus! Kleine Aufklärung zum GTA Online Trailer, von Folge 682: das waren fliegende Autos, welche eine Anspielung auf den Delorean aus Back to Future sind. Mich hat GTAO durch solche Dinge leider verloren, obwohl ich es von Beginn an sehr hart gesuchtet habe. Anders herum ist es bei God of War, welches mich mit dem griechischen Setting nie so richtig begeistern konnte. Hier kommt auch schon meine Frage: könnte man mit dem Kratos-Kracher von 2018 einsteigen, ohne die vorhergehenden Teile gespielt zu haben? Der Trailer von der Playstation Showcase hat irgendwie ein nordisches Feuer in mir entfacht. Schönes Wochenende und frohes daddeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
625
Reaktionspunkte
44
Hinweis: Wir nehmen den Podcast bereits heute Nachmittag auf.
Wer also noch Fragen für die kommende Ausgabe loswerden möchte, sollte diese bis spätestens 14:30 Uhr hier gepostet haben.
 

exilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

endlich kam Lost Judgment raus. Hat schon einer "reingetestet" von euch?
Es ist nicht perfekt, aber macht Spass.
Die ganz kurze Zusammenfassung :)

Wieder dabei, die schier unendlichen Minigames, die Missionen sind nicht überragend fordernd.
Stärken und Schwächen, aber für mich das im Gesamtbild, ein Game das so 30-40 Stunden Spass macht.

Wie mögt ihr dieses Spiel? Oder habt ihr Yakuza-Phobie? :)



Habt ihr den Start von New World miterlebt?
War ja bissle Chaos und teils Warteschlangensimulator.
Aber positiv sehen, man kann Kaffee kochen, die Wohnung putzen, Müll rausbringen, ein 3 Gänge Menü kochen, ohne zu warten, wäre das alles verwehrt geblieben.
Amazon denkt wohl mit und berücksichtigt diverse Anforderungen, was alles nicht möglich wäre, wenn man "sofort" online ist :)


Und irgendwie erinnert es doch bisschen an WOW, aber nur entfernt.
Viele Mechaniken sind natürlich schon anders.
Mir machts Spass, das ja das wichtigste :)

Denkt ihr, es wird sich durchsetzen? Oder "WoW" ablösen? (ich selber spiele Wow seit vielen Jahren nicht mehr, mir verging irgendwann nach Burning Crusade die Lust daran).


Ansonsten haltet die Ohren steif und seid gegrüsst.

exilein
 
Oben Unten