Games Aktuell Podcast 708: Hogwarts Legacy und GTA 5

manu85k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Liebe Podcaster,
wieder einmal eine sehr schöne Folge! Höre euch nach wie vor super gerne und finde Matthias ruhige, sympathische Art einfach klasse! Bitte weiter so 😊
Hogwarts Legacy hatte mich bei der Ankündigung komplett kalt gelassen, da ich mit dem Universum bisher nichts anfange konnte. Das Gameplay sieht aber wirklich sehr interessant aus 👍 Vielleicht ist das ja doch was für mich.

Gibt es eigentlich mal neue Infos zu Starfield? Das Spiel soll ja noch dieses Jahr für die XBox erscheinen. Allerdings gab es bisher noch 0 Gameplay zu sehen, was mich sehr skeptisch macht. Wisst ihr ob da in nächster Zeit was kommen soll? Glaubt ihr an einen Release noch in diesem Jahr?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kalifornien!

Manu
 
Oben Unten