Games Aktuell Podcast 713: WoW: Dragonflight, WotLK Classic

51Pegasi

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
82
Reaktionspunkte
18
Hallo GA PodCast Team

Habt ihr schon mal etwas von dem Sidescroller «Trek to Yomi» gehört? Soll angeblich auf allen Plattformen rauskommen. Hier mal ein Trailer dazu:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Ich finde die Schwarz-Weiss Grafik ziemlich ansprechend. Und auch diese Ninja/Samurai Action gefällt mir. Der Trailer verspricht ziemlich viel. Frage: Habt ihr das Game schon getestet? Falls ja, ist es gut? Falls Nein, was haltet ihr vom Trailer, spricht es euch auch an?

Ich habe Metroid Dread auf der Switch durchgespielt. Wow – was für ein Game! Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe es richtiggehend durchgesuchtet. Die Bosskämpfe waren am Anfang ziemlich knackig. Sobald man den Dreh raushatte, wars ein Kinderspiel. Falls ihr das Game noch nicht gespielt habt, aber es auf eurem Stapel der Stand liegt, dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um dieses Game nachzuholen!
Ansonsten: Wie fandet ihr Metroid Dread?

Hat euch jemand schon mal ein Spiel empfohlen, der Trailer hat euch absolut nicht zusagte - und habt dann dieses Game gespielt? Falls ja? Welches Game war das und war es eine positive Überraschung?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe GamerGrüsse
51Pegasi
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
468
Website
www.schallf.de
Hallo GA Team!

1. Danke für die Beantwortung meiner Frage zu Destiny 2. Ja ich hatte vergessen zu sagen das ich es für die PS4 spielen will. Aber bei 60€ für die "aktuellste" Version zocke ich erstmal das Grundspiel ein wenig weiter und schaue dann wie es mich weiter packt.

2. Was Ihr so zum nächsten WoW Addons erzählt habt lässt mich hoffen das es wieder gut werden kann und mich in meiner alten WoW Zeiten zurückholt. Gerade das die Handwerksberufe wieder mehr Wert bekommen freut mich. Ein paar Folgen einer Serie schauen und dabei stundenlang Angeln? Ich freu mich drauf!

3. Habt Ihr schon mal mit einem Freund gesprochen der etwas total umständlich in einem Spiel gemacht hat? Ein Freund hat damals auch Fallout 3 auf PS3 gespielt und es irgendwann beendet. Er meinte nur es sei ein tolles Spiel, aber diese ewigen Laufwege nerven ihn. Als ich nur sagte "Klick doch auf einen Ort und mach eine Schnellreise" konnte ich in seinem Gesicht lesen "Ich Vollidiot! Sowas gibt es?". Nun gut steile Leistung das Spiel ganz ohne Schnellreise durchzuspielen, so kann man sich auch selbst ein New-Game-Plus Modus machen :D

4. Schön zu sehen das es im Forum doch ein paar Supporter gibt. Wäre Euer Heft besser lesbar in der App, wie früher mit separierten Texten, würde ich jede Ausgabe digital kaufen. So bleibt es momentan leider nur bei ein paar Ausgaben im Jahr. Hab noch die PC Games MMORE im Abo, aber selbst die lese ich kaum wegen wenig Freizeit. Vielleicht schließe ich nach dem abgelaufenen PC Games MMORE Abo ein GA Abo ab. Auch wenn ich die GA ebenso wenig lesen werden - aber dann lieber Euch supporten auch in Abo Form.

VG, Daniel

PS: Das "Der" vor dem Schallf kann auch weggelassen werden. Eigentlich nur "Schallf", warum auch immer ich mich hier mit "DerSchallf" angemeldet habe? ;)
 
Oben Unten