Games Aktuell Podcast 717: Dolmen, The Centennial Case, SM-Simulator

Lord_Pampelmuse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
28
Reaktionspunkte
12
Ein Handy-Neu-Einrichtungssimulator, das wäre doch was :-D

Mich würde interessieren: Wenn man solche Trashspiele testen darf, wie fühlt man sich da? Schlurft man niedergeschlagen an die Konsole,
um den Müll zu testen oder freut man sich, den offensichtlichen schrecklichen Unfall von Nahem begutachten zu dürfen. Ich tippe ja immer noch darauf, dass es sich bei solchen Tests um eine Art Bestrafungsritual für unartige Redakteure handeln muss.

Und kann man bei den PR-Floskeln zu solchen Spielen wirklich ernst bleiben? Ist eine “dynamisch-lebendige Open World mit spannender Story und neuartigen Communityfeatures” ist bei einem Heuballenpress-Simulator nicht eher ein Grund, verzweifelt interessiert zu wirken, während innerlich etwas in einem zerbricht?

Fruchtige Grüsse
Eure Pampelmuse
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
345
Reaktionspunkte
77
Grüße aus Regensburg.

Mein Beileid für die Lebenszeit die ihr mit dem Trash Games vergeuden musstet.
Als gut Mensch der ich bin leg ich Ein gutes Spiel für kleines Geld nah. Vampire Survivors.
Süchtig machendes Game in geiler Castlevania Optik. Für 2,39 euro kann man nicht verkehrt machen.

Habe mir auch das neue VtM Swansong geholt und bin begeistert. Nette Storry, teilweise sehr schöne Charaktere und das VTM Setting wurde passend eingefangen. Gut Grafik sucks aber das tat sie auch bei Maniac Mansion und das hat auch kein gestört.
Allerdings gabs da auch eine Kettensäge und wie schon Goethe sagte: „Kettensägen machen alles besser!“.
Da Da Da Da das war alles Leute. Adele servus und Pfiats eich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperoar

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
18
Ich wollte nur kurz Geburtstagsgrüße für unseren geschätzten Podcast-Host Matthias hier lassen.
Möge das Disney+ Abo stets mit Dir sein, Energie Cottbus die Champions League noch in diesem Jahrhundert gewinnen und auch sonst alles in deinem Sinne laufen. Eine nachträgliches Happy Birthday auch an die Szedlak-Twins. Ich hoffe doch sehr, dass wir im Rahmen des 15 jährigen Jubiläums mal wieder was von ihnen hören.

Übrigens zocke ich seit ein paar Tagen erstmals Cyberpunk (PS5 Version). Ich finde es wirklich klasse und es hat mich voll in seinen Bann gezogen. Schade, dass es damals so einen holprigen Start hatte. Habt ihr es gespielt und falls ja, hat es euch getaugt? LG Emperoar
 
Oben Unten