Games Aktuell-Podcast 718: Diskussion über Grafikstile

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
137
Reaktionspunkte
44
Hallo Podcast Crew,

die neue Folge hat mir super gefallen. Ihr dürft ruhig öfter mal über ein größeres Thema sprechen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Soundtracks in Spielen, oder Sounddesign im allgemeinen?
Dazu hätte ich auch gleich mal eine Frage an euch.
Findet ihr auch, dass die Sound Abmischung in Spielen oft nicht gut abgestimmt ist?
Die Soundeffekte sind krach bumm laut & in vielen Dialogen sind die Charaktere so leise abgemischt das man kaum was versteht. Deshalb schalte ich vorm zocken in den Einstellungen immer die Untertitel an :D Geht es euch auch so?

Zweite Frage : Denkt ihr das in naher Zukunft wirklich die Pro Versionen der PS5 bzw. Series X erscheinen werden? Gibt ja wieder mal neue Gerüchte im Internetz.
Einerseits nicht unwahrscheinlich, da der Technik Markt ja sehr schnelllebig ist.
Andererseits würde man all denen vor den Karren pissen, die erst jetzt die Möglichkeit hatten sich eine Konsole zu ergattern. Ich würde mir als frischer Besitzer jedenfalls verarscht vorkommen, wenn meine Hardware Ende 2022 schon wieder "veraltet" wäre!

Liebe Grüße aus Chemnitz :)
 
Oben Unten