Games Aktuell Podcast 719: State of Play, Sniper Elite 5 & große Stealth-Diskussion

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
137
Reaktionspunkte
44
Hey ihr Nasen,

danke für die Beantwortung meiner Fragen. Hoffe in Sachen Sounddesign tut sich in Zukunft mal was. Abwarten & Tee trinken wie man so schön sagt.
Neue Fragen hätte ich noch im Gepäck :

1) Glaubt ihr BioShock 4 wird im Laufe der E3 Woche angekündigt? Ich finde das ein neuer Teil schon längst mal überfällig wäre.

2) Im Zuge eurer neuen Kolumne über CDPR, wie wäre es mit einem Special Podcast zum Thema? Fabian Döhla könnt ihr auch gerne einladen. Der war schon ein zwei mal im GA Podcast zu Gast...ist allerdings schon länger her :D

3) Und wo wir schon bei Einladungen sind, wo treiben sich denn die Szedlak Zwillinge so rum? Zocken Andy und Thomas überhaupt noch? Vielleicht könnt ihr die beiden ja mal wieder zum podcasten animieren? Mich würde interessieren, was sich die beiden von der E3 Woche erwarten.

Liebe Grüße aus Chemnitz :)
 

PC-Gamer83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Podcasterler,

Danke für den Letzten Podcast, ich finde es immer wieder schön wenn ihr über allgemeinere Themen wie z.B. Stealth-Games redet, dies sollte ihr beibehalten. Jetzt aber zu meiner Frage: Viele von euch nutzten sicher auch Epic-Games und Kaufen sich dort ihre Spiele. So weit so schön aber mein Account wurde dort inaktiv geschaltet, bedeutet ich kann auf diesen nicht mehr zugreifen, der Support lässt natürlich zu wünschen übrig, deswegen wollt ich euch fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und ob ihr ein vorgehen dagegen wisst. Ich scheine nämlich nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, denn in Internet Foren findet man Haufen wiese ähnliche fälle.

Schönes Wochenende Euch

Julian
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
344
Reaktionspunkte
76
Einen Wunderschönen guten Tag Herr und Frau Podcast.

Wenn man eurer Seite glauben kann ist das Diablo Immortal das Schlimmste auf den Erdenrund, ungesund und sorgt für Haarausfall.
Ich habe es zwar nur ein paar stunden gezockt, fand es aber nicht soooooooo furchtbar bisher. Grafik in Ordnung und das Gameplay ist halt Standart. Wenn man nichts kaufen will dann kaufe halt nichts.
Da fand ich Dungeon Keeper von EA damals um Welten unverschämter.

Naja vieleicht wird man später mit Pay to win gedönst in die Eier getreten aber bis dahin hatte ich zumindest ein Bissel ganz vernünftige Diablo action für Lau.
 
Oben Unten