Games Aktuell Podcast 723: Dauerbrenner, abgebrochene Meisterwerke und Kojima's "The Boys"

Hallo Podcast Team

Ich wollte grade eben wie des öfteren ältere Games Aktuell Podcast Folgen hören und musste feststellen, dass manche Folgen irgendwie weg sind. Die Folgen 544 und 549 kann man sich nicht auf der Seite anhören wie üblich, sondern wird auf Youtube verwiesen. Da sind sie aber nicht bei. Sie fehlen einfach. Denke nicht das ich was übersehen hab. Und das sind nur Beispiele. Könnt ihr euch bitte hinter klemmen das es irgendwie zu hören ist? Wäre sonst sehr schade drum. Danke und ein schönes Wochenende.
 
Hallo Podcast Team

Ich wollte grade eben wie des öfteren ältere Games Aktuell Podcast Folgen hören und musste feststellen, dass manche Folgen irgendwie weg sind. Die Folgen 544 und 549 kann man sich nicht auf der Seite anhören wie üblich, sondern wird auf Youtube verwiesen. Da sind sie aber nicht bei. Sie fehlen einfach. Denke nicht das ich was übersehen hab. Und das sind nur Beispiele. Könnt ihr euch bitte hinter klemmen das es irgendwie zu hören ist? Wäre sonst sehr schade drum. Danke und ein schönes Wochenende.
Hi Runner,

Danke für den Hinweis.
Damals wurden die Folgen noch direkt bei uns hochgeladen. Der entsprechende Player dafür war eigentlich auch in den betreffenden Meldungen noch vorhanden (direkt über den Timestamps).
Zu Sicherheit habe ich dir bei 544 und 549 aber auch mal unseren neuen Player eingebaut.

Alternativ findest du alle Podcasts auch immer bei verschiedenen Podcast-Anbietern wie Spotify, Apple Podcasts, Stitcher und vielen mehr.
 
Zurück