Hallo liebes GA Team, seit alle lieb begrüßt
Ich habe mich nur angemeldet wegen euren Podcast eigentlich ist Twitter meine Heimat ^^, um eine Frage gleich zu beantworten ich heiße Jussylein dass U wird als U ausgesprochen.
Ich hoffe euch geht es gut? Ich hoffe Herr Dammes geht es mit seinen Hals besser? Ansonsten weiterhin gute Besserung
Erst einmal ganz großes Lob wegen eure Podcast super spannende Themen, tolle Stimmen alle sehr Symphatisch von euch.,ich freue mich immer auf den Freitag dieser Tag ist echt ein Highlight für mich.
Ich mag auch eure spezial Podcast sehr ich fand dass Thema zu Last of US 2 großartig, ich höre sie gerade beide Teile noch einmal an.
Ich hab dass Last of US Remaster 6 mal durchgespielt, und auf jeder Konsolen Generation gespielt.
Deswegen ich freue mich Riesig auf dass Remake, und kann den hate nicht so ganz nach vollziehen von Youtuber etc.
Aber dass ist Ansichtssache soll jeder für sich beantworten ob er es kauft oder nicht ich denke dass part 1 Remake nicht für Fans gedacht sind die es auswendig kennen sondern für die Generation die noch nicht dass spiel gespielt haben.
Dazu gehören auch körperlich beeinträchtigte Personen. die 60 Barriere Optionen ist wirklich cool und somit können es ganz viele dieses Game spielen die eventuell es nie spielen konnten.
Ich finde dass echt super und dass sollten echt viele games implementieren.
Ich zb bin lese faul ich lese ungerne in Spielen lange Texte, ich selbst würde mir eine vorlese Funktion wünschen für faule Menschen wie mich *lach * ist aber ein Wunsch denken, Mass effect hatte dies damals, fand ich echt super.
Ich muss dazu zu geben dass ich deutsch Synchronisierte Spiele viel lieber spiele, als in englisch mit deutschen untertitel, werde da immer sehr schnell müde und ich finde für mich persönlich stört es die immersion wenn man so wie ich absolut kein englisch kann :-p
So genug small talk jetzt Zu meiner Frage was haltet ihr von den leaks die zurzeit immer mehr zu nehmen?
wie umgeht ihr dass ganze? Auf sozial Media Youtube und Co ist es echt so schwer von den leaks verschont zu bleiben :/
Laut eines insiders soll es demnächst leaks zu God of war Ragnarök geben. Mich macht es traurig denn ist es nicht schöner Die Story etc selbst zu erleben?
Ich frage mich wie solche leaks passieren können? Was ist eure Vermutung dazu hat Sony ein sicherheits Problem?
Habt ihr Infos zu einer switch Pro irgendwie und wenn nein würdet ihr ein Trophy System befürworten?
Ich selbst mag es trophys freizuschalten
ich hab eine Playstation 5 und eine Xbox series x muss aber zugeben dass ich die Trophys auf der Playstation schon immer cooler fand
Dass war es erst einmal mit meinen Fragen irgendwann kommen neue.
ich wünsche euch viel Gesundheit und für alle nur dass beste und alles Glück der Welt.
und bleibt alle gesund viele liebe Grüße an euch
eure Jussylein