Hallo ihr Banausen,
Die beste Pizza ist und bleibt immer noch die klassische Salami Pizza. Alternativ kann man aber auch Pizza mit Ei & Würstchen empfehlen. So genug jetzt von Fast Food, sonst bekomm ich Hunger
Kommen wir mal zu meinen zwei Fragen an die Podcast Gang.
1) Welches Franchise würdet ihr gerne mal in der Mache eines anderen Entwicklers sehen?
Ich zum Beispiel wäre mal gespannt drauf, wie wohl ein neues Motorstorm von den Forza Horizon Entwicklern aussehen würde. Oder ein Uncharted von Hideo Kojima wäre doch auch mal spannend.
Was sind eure Gedanken dazu?
2) Was müsste sich für euch an der Assassins Creed Reihe ändern, damit ihr den nächsten Teil wieder spielen würdet? Seit AC Origins hab ich keinen Teil mehr durch gespielt, da die Welten viel zu groß und lieblos waren. Man hat einfach gemerkt dass Ubisoft sich sehr stark an The Witcher 3 orientiert hat...ohne Erfolg
Ein Remake vom 1.Teil würde ich mit Kusshand nehmen. Aber bitte nur Singleplayer & ohne Online SchnickSchnack!
Vielleicht sollte Ubisoft auch mal was wagen und ein AC mit Ego Perspektive raus hauen. Dying Light 2 hat es vor gemacht.
Ihr dürft gerne mit schreiben Ubisoft ^^
Und die Podcast Crew darf gerne ihre Ideen verraten.
Liebe Grüße aus Chemnitz