Servus und Grüße aus dem Pott.
Da ich hier eh für ein paar Wochen festhänge nutze ich die Möglichkeit und ging letzten Mittwoch auf Die Gamescom.
Auch wenn weder Activision, Nintendo, EA oder Sony vertreten war gab es einiges Zu sehen für mich.
Ganz oben auf meine Wunschliste Stand da Dark Tide. Und das konnte ich auf in 2 Versionen auf 2 Ständen Konsumieren.
Einmal auf dem Hyper und dann am Level Infinite stand.
Dort konnte ich mir auch Metal Hellsinger,
Bloodhunt und Tower of Fantasy geben.
Leider konnte ich nicht auf das Konzert am Donnerstag gehen, das sah cool aus.
Ansonsten Fand ich die „Länder Halle“ sehr interessant.
Wahnsinn was die Franzosen für ein Output haben. Fand es auch schön meine alte Hochschule Kempten vertreten zu sehen. Würde mir wünschen das die Hochschulen und Unis präsenter wären. Man sieht an Dorfromantik was ein paar Studenten hinbekommen und das sind nur Berliner
.
Da habe ich auch was von Sin und Kingpin remaster gesehen.
Haben will.
Dann haut noch jemand bitte Requiem und Clive Barker‘s Undying raus dann ist der alte Man hier wieder glücklich.
Enttäuschend fand ich System Shock.
Ich bin kein Freund von den Grafik Style.
Auch das Gameplay hätte ruhig etwas modernisiert werden dürfen.
Und dann begann ich einen Kardinalsfehler auf der Gamescom.
Ich nahm weder essen noch trinken mit. Wie blöd ist das bidde. Teurer und sehr ungesunder Spass.
Am ende des Tages und mit 31200 Schritt auf dem Tacho und gnadenlos Dehydriert hatte ich gesehen was ich sehen wollte, ein Haufen Kohle in Merchandising versenkt und wieder zu viel Zeit im Retro bereich verbracht ( ich kann einfach nicht an den C64 vorbei gehen ohne mal anzuzocken ).
Fazit: Geil wars freu mich auf nächstes Jahr!
Habe übrigens Saints Row durch und so schlecht ist es nicht.
Die Nebenfiguren wachsen einen nicht ans Herz, gehen einen aber auch nicht so hart auf die Eier wie man an Hand des Trailers glauben können.
Trotzdem bleibt Saints The Third das Magnum Opus von Volition.
Alles danach wirkte alles wie eine Erweiterung.
Und Grafisch hat der Letzte Teil auch nicht so große Sprünge gemacht.
Dafür ist die Stadt gelungen, die schaut guat aus.
Meine Meinung nach. Kann machen muss man aber nicht. Da schaut man sich lieber nochmal das Remake von The Third an.
Ansonsten bin ich gespannt was aus dem Podcast in Zukunft wird ?
Ich hoffe auf das beste und erwarte Tot und Zerstörung.
Bleibet gesund, Hauet rein und SERS!