Ich bedanke mich auch für viele Jahre GA Podcast. Bin seit Folge 1 dabei, in der Thomas Szedlak & Simon Fistrich 15min lang persönliche Anekdoten erzählt haben. Das war 2007. Alter Falter wie die Zeit vergeht
Es gab viele tolle Hosts, die alle einen super Job gemacht haben und Thomas & Andy haben immer eine gute Prise Humor mit rein gebracht.
Apropos 2007...wusstet ihr eigentlich das Frauke Petry damals öfter Artikel für die Games Aktuell geschrieben hat? Oder das einige damalige Games Aktuell Redakteure heute bei den Rocket Beans arbeiten?
Kleine Fun Facts am Rande - Wenn man schon mal in Nostalgie versinkt
Eine Sache muss ich aber auch noch ansprechen. Undzwar der Name PC Games Podcast.
Ist schon klar, ihr wollt die Marke PC Games weiter ausbauen...aber erstens ist der Name GA Podcast schon länger existent und zweitens wird es schwieriger neue Hörer zu catchen. Jeder der PC Games Podcast liest, dem wird suggeriert dass es nur um PC Spiele geht.
Auch wenn eure Website Multiformate abdeckt.
Außerdem hoffe ich, dass das lockere und witzige Gelaber vom Dörre ausm Play Podcast erhalten bleibt ^^ Und Katha soll bitte auch so oft es geht im Podcast dabei sein. Ich mag ihre Art.
Freue mich auf den Podcast Relaunch und bin gespannt.
Liebe Grüße aus Chemnitz