GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ohhh Mann was denn loooossss ???
Gibts diese löcher überall ???????????
Maden !!!!!!!!
Was ist das für ne übelste schwachsinnige Aussage? Haste sonst nichts zusagen und musst sowas posten was null Sinn ergibt.
Hm... Schein ein extremer Insider zu sein, da ich ähnliches wie Indy bei dem Lesen des Kommentars dachte...Ich glaub ich hab verstanden was er damit sagen will. Und er hat nicht unrecht...
Ich glaub ich hab verstanden was er damit sagen will. Und er hat nicht unrecht...
Hm... Schein ein extremer Insider zu sein, da ich ähnliches wie Indy bei dem Lesen des Kommentars dachte...
Sorry Thomas, aber mal ernsthaft, es liest sich schon a bissi komisch ... ahhh ich glaub mir geht ein Licht auf oder auch nicht, wenn ich Maden gerade nochmal lese, kann es sein das er davon ausgeht das ihr Gears of War 3 testet?
Oder auch nicht. Boah das lässt viel Platz zum spekulieren wer mit Maden gemeint ist ... eieiei wäre ich böse würde ich noch mehr schreiben.