Games Aktuell-Podcast x Heim Kino: Hilfe, eine Videospielverfilmung! (Special)

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
316
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast x Heim Kino: Hilfe, eine Videospielverfilmung! (Special) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast x Heim Kino: Hilfe, eine Videospielverfilmung! (Special)
 
Bitte überprüft eure Aufnahmen bevor ihr diese Online stellt. Es kann doch nicht sein, das zwei von drei Moderatoren kaum zu hören sind. Die Qualität ist sowieso sehr unterschiedlich zum letzten Podcast. Habt ihr das im Homeoffice aufgenommen? Eure Podcast Qualität lässt extrem nach! Vielleicht sollte die Community eine Spenden Aktion starten, damit ihr euch Profi Equipment leisten könnt! Hätte euch gerne meine Meinung zum neuen Format mitgeteilt, doch leider haben die negativen Punkte zu stark heraus gestochen.
 
Bitte überprüft eure Aufnahmen bevor ihr diese Online stellt. Es kann doch nicht sein, das zwei von drei Moderatoren kaum zu hören sind. Die Qualität ist sowieso sehr unterschiedlich zum letzten Podcast. Habt ihr das im Homeoffice aufgenommen? Eure Podcast Qualität lässt extrem nach! Vielleicht sollte die Community eine Spenden Aktion starten, damit ihr euch Profi Equipment leisten könnt! Hätte euch gerne meine Meinung zum neuen Format mitgeteilt, doch leider haben die negativen Punkte zu stark heraus gestochen.

Die drei Spezialfolgen wurden aufgrund der aktuell schwierigen Situation im Home Office aufgenomme, speziell bei der Games Aktuell-Folge gab es zusätzlich technische Probleme. Wir befinden uns aktuell in einer Umstrukturierungsphase, der neue Podcastraum wird aktuell fertig gemacht. Sorry für die Qualität, in der ersten Folge Heim Kino ist die um einiges besser und ich bin zuversichtlich, dass wir die allgemeine Qualität der Podcasts im Haus stetig nach vorne treiben können in der nächsten Zeit. Wir würden uns dennoch über deine Meinung zum neuen Podcast-Format freuen und möchten uns nochmal entschuldigen für die mäßige Qualität dieser Folge.

LG und schönen Restsonntag dir!
 
Also ich finde die Idee zu so einer Off-Topic Folge sehr gut. Zumal man sich dann bei dem regulären Games Aktuell Podcast wirklich auf die Spiele konzentrieren kann. Ich bin nur gespannt wie ihr die Themen-Auswahl gestalten werdet. Aktuelle Film News, Kino-Hightlights, Serien-Empfehlungen, Genres, etc.
 
Zurück