wie viel kostet die?
jo, mehr als doppelt so teuer... 3,50€ kostet die normale... das reicht total aus!Viel zu überteuert.
jo, mehr als doppelt so teuer... 3,50€ kostet die normale... das reicht total aus!
wer liest denn noch Printmedien? also bitte? selbst mit so 08/15 Ködern lässt sich kein VOLLJÄHRIGER mehr hinter den Kacheln vorlocken, neee also wirklich. is ja 90 ger
Schlüsselhänger? pfffffffffffffffff
Artbook? LOL, das gibts doch schon lange zum runterladen, also bitte.
Warum?Könnte mal bitte jemand diesen Troll verwarnen oder lieber gleich sperren?
Weil er in jedem seiner Beiträge nur irgendwelche Streitereien anzuzetteln versucht! In einem Thread verzapft er Unsinn über PC's, im anderen macht er die Xbox nieder, hier stellt er Leute, die sich Printmedien kaufen, als Idioten dar oder wertet Erwachsene, die sich ein Magazin kaufen, als Minderjährige ab. Ja, jeder hat das Recht sich aufzuregen, aber es kommt drauf an, wie man es macht. Ich trolle doch auch nicht im Konsolenforum rum und schreib in jeden x-beliebigen Thread, dass die Playstation 3 der größte Müll auf Erden sei. Ganz davon abgesehen, dass er mit seinen knapp 30 Jahren (wenn man jetzt mal vom Benutzernamen ausgeht) nicht vernünftig schreiben kann.Warum?
Ich mag mich irren, aber so "out" sind diese Schluesselbaender immer noch nicht, auf Messen werden sie zu tausenden unter das Volk gebracht und wenn ich nur sehe wieviele Leute so ein Ding aus der Hosentasche baumeln haben wenn man irgendwo unterwegs ist (jung wie alt)... vielleicht nicht mein oder (offensichtlich nicht) Dein Fall, deswegen aber gewiss nicht "90ger"?!
Okay, wie er in anderen Threads ist weiß ich nicht. Er ist mir relativ unbekannt. Aber was soll man gegen solche Leute machen? Entweder man wartet, bis so jemand einen Schritt zu weit geht, oder man ignoriert solche Leute. Aufregen bringt nichts. Vielleicht ist es genau das, was bezweckt wird. Man weiß es nicht.Weil er in jedem seiner Beiträge nur irgendwelche Streitereien anzuzetteln versucht! In einem Thread verzapft er Unsinn über PC's, im anderen macht er die Xbox nieder, hier stellt er Leute, die sich Printmedien kaufen, als Idioten dar oder wertet Erwachsene, die sich ein Magazin kaufen, als Minderjährige ab. Ja, jeder hat das Recht sich aufzuregen, aber es kommt drauf an, wie man es macht. Ich trolle doch auch nicht im Konsolenforum rum und schreib in jeden x-beliebigen Thread, dass die Playstation 3 der größte Müll auf Erden sei. Ganz davon abgesehen, dass er mit seinen knapp 30 Jahren (wenn man jetzt mal vom Benutzernamen ausgeht) nicht vernünftig schreiben kann.