Games Aktuell Sonderheft

Staffsgt

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ab wann gibt es das Games Aktuell Sonderheft vergleich vom PS3, Wii, Xbox360 zukaufen?(weisser Umschlag)
Ich habe sämtliche Zeitungsläden abgeklappert ab nichts gefunden.
Und kann man es eventuell per Post bestellen?
 
Bitte gern geschehen ;) Viel Spass mit dem Heft! Is ja auch nicht mehr lange hin bis zum 8ten Dezember
 
Das Games Aktuell Sonderheft für PS3, xbox360 und wii kostet 5,99 und beinhaltet eine DVD
 
Danke !

Ich bin gespannt, ob das DVD-Motiv so stylisch ist, wie beim ersten Next-Gen-Sonderheft- Assasins Creed schmückte die DVD mit einem glänzendem Effekt !
 
Das Sonderheft ist ein lächerlicher Zusammenschnitt der aktuellen "Play" und der "Games Aktuell".
Nahezu ---------------------------------------------ALLE-------------------------------------------------------------- Tests aus der GA wurden 1:1 übernommen ( Anno 1701, Call Of Duty 3, Rainbox Six Vegas, Zelda TP, Tony Hawk, Wii Play, Wii Sports, WWE Smackdown).
Der Hauptgrund für mich, die neue GA zu kaufen, war die Vorschau zu Halo 3. Auch dieser Artikel befindet sich 1:1 im Sonderheft sowie Lost Planet.
Die DVD besteht nur aus veralteten Trailern !
Besonders "gefreut" hat mich aber das Video zur TGS 2006, was ich nun bereits zum 3. mal "genießen" durfte.

Die Sonderausgabe ist eine überteuerte "Games Aktuell" mit identischem Inhalt mit einem Hauch von neuen Informationen !
Im Prinzip kommt ja dann jeden Monat ein Sonderheft raus, wenn man sich einfach nur mehrere Cypress-Magazine kauft.

Ich rate daher jedem das "Sonderheft" nicht zu kaufen !!!!!!!!
Wer allerdings die "Cypress-Deja-Vu-Erlebnisse" mag, der greift bedenkenlos zu !
Für 5.99 bekommt man schon 2 x die "Games Aktuell", die bekanntlich nur 2.99 kosten. Um die Auflage und Verkaufszahlen der GA zu steigern, sollte man daher besser 2x die aktuelle GA kaufen, als Cypress-Leser mag man schließlich den "Artikel-Deja-Vu-Overkill" !
 
Yogi, du schreibst:

Die Sonderausgabe ist eine überteuerte "Games Aktuell" mit identischem Inhalt mit einem Hauch von neuen Informationen !

Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.

Das hätte man fairerweise auch dazu schreiben können.
 
Andreas Szedlak schrieb:
Yogi, du schreibst:

Die Sonderausgabe ist eine überteuerte "Games Aktuell" mit identischem Inhalt mit einem Hauch von neuen Informationen !

Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.

Das hätte man fairerweise auch dazu schreiben können.

ich finds trotzdem gut und deshalb gibts lob von mir!! wird da ne neue serie draus??
manche leute haben nicht die kohle, das ganze cypress-programm zu erstehen und das dann so in ein sonderheft zu packen ist legitim und ne gute idee.
mir hat die cd ausnahmsweise gefallen!! kein überflüssiger scheiß drauf. der 'sonstiges' teil hat am besten gefallen.
 
Andreas Szedlak schrieb:
Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.

Das hätte man fairerweise auch dazu schreiben können.

Ok, tut mir leid, ich nehme meine Anschuldigungen zurück.Der Frust nach dem ersten Durchblättern war wohl zu groß.
Immerhin, das Video vom Auspacken der PS3-Konsole hat mir auch gefallen.
Da kommt diese Aufbruchstimmung in ein neues, digitales Zeitalter auf !
Ich war nur enttäuscht, weil die Spiele, die mich interessieren, identische Artikel spendiert bekommen haben.

Im Nachhinein empfinde ich meine Kritik auch ein wenig zu hart :)
 
Andreas Szedlak schrieb:
Dieser, wie du es nennst, Hauch von neuen Informationen beinhaltet unter anderem ein Konsolenvergleich (neun Seiten) Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (vier Seiten), Resistance: Fall of Man (vier Seiten), Ridge Racer 7, Formel Eins: Championship Edition, Viva Pinata, Lair, Rayman Raving Rabbids und vieles mehr.

Das hätte man fairerweise auch dazu schreiben können.

Ich nehme meine Anschuldigungen doch nicht zurück !

In der neuen "Play" sind die aufgeführten Artikel in identischer Ausführung erneut abgedruckt.
Es handelt sich um Formel 1, Ridge Racer, Virtua Fighter, NBA 2K7 und Resistance. Die Play-Resistance-Vorschau ist nur ein kleine Erweiterung ohne "Streitgespräch" beider Redakteure. Unter beiden, nahezu identischen, Artikeln ist jeweils ein anderer Redakteur aufgeführt ! Wer hat denn nun die Vorschau geschrieben ? Warum werden nicht beide Namen angegeben ?

Was die restlichen Vorschauen und Tests aus dem Sonderheft angeht, bleibt nur zu sagen, dass diese sicher in der nächsten "Games Aktuell" unverändert zu lesen sein werden.
In jedem Cypress-Magazin werden ca. 2/3 aller Artikel aus anderen Verlagsheften recycelt und erneut verwertet !
 
YogiTheBear schrieb:
Was die restlichen Vorschauen und Tests aus dem Sonderheft angeht, bleibt nur zu sagen, dass diese sicher in der nächsten "Games Aktuell" unverändert zu lesen sein werden.
In jedem Cypress-Magazin werden ca. 2/3 aller Artikel aus anderen Verlagsheften recycelt und erneut verwertet !

Ja du hast ja recht das einige Artikel schon in einem Magazin zu lesen waren, aber es waren trotzdem einige neur Artikel und der Große Next-Gen vergleich enthalten. Und das Magazin soll ja einen überblick über die Spiele und Konsolen der neuen Generation sein, und das ist es ja auch!!
 
Homer 2 schrieb:
Ja du hast ja recht das einige Artikel schon in einem Magazin zu lesen waren, aber es waren trotzdem einige neur Artikel und der Große Next-Gen vergleich enthalten. Und das Magazin soll ja einen überblick über die Spiele und Konsolen der neuen Generation sein, und das ist es ja auch!!


ist ja auch ein 'SONDERHEFT'.....
 
Zurück