Ja, was nun? darf Games Aktuell weiter über Ego-Shooter berichten. Ja oder Nein?
Wieso sollte sie das nicht dürfen?Ja, was nun? darf Games Aktuell weiter über Ego-Shooter berichten. Ja oder Nein?
Was? Davon hab ich ja noch nix gehört?!2008 neue Gesetze gegen Ego Shooter, Werbung Verboten und so weiter. Ja dann brauche ich Games Aktuell nicht mehr zu kaufen, Kinder Games interessieren mich nicht!
Geh mal zum Kiosk und lese was der Chefredakteur von Games Aktuell geschrieben hat zum Thema: Nie wieder Ego-Shooter? Das töten wird in fast allen Ego-Shootern realistisch dargestellt und dass ist nach dem neuen Gesetz verboten. Also was nun?Was? Davon hab ich ja noch nix gehört?!
BF: Bad Company wurde jedenfalls getestet...
Bist du sicher dass du Ego-Shooter im Allgemeinen meinst und nicht indizierte?
Geh mal zum Kiosk und lese was der Chefredakteur von Games Aktuell geschrieben hat zum Thema: Nie wieder Ego-Shooter? Das töten wird in fast allen Ego-Shootern realistisch dargestellt und dass ist nach dem neuen Gesetz verboten. Also was nun?
An die Games Aktuell Redakteure, wollen Sie meine Antwort wieder löschen?
Haeck-himself darf schreiben das ich beschrängt bin oder was ?Die Redakteure haben deinen Beitrag nicht gelöscht, sondern die Moderatoren. Das hatte auch nichts mit Zensur zu tun, sondern mit deiner Wortwahl.
Wer seinen Beitrag mit den Worten "Du arroganter Klugscheisser" anfängt, kann davon ausgehen, dass dieser gelöscht wird.
Wie dein neuer Beitrag angefangen wurde, ist dabei auch nicht viel besser.
Also, unterlass in Zukunft die Beleidigungen, dann wird auch nichts mehr von dir gelöscht, egal, wie GA-kritisch es ist.
Gleiches gilt übrigens für Haeck_himself, Beschränktheit soll hier niemandem unterstellt werden. Diskutiert doch bitte sachlich!
Natürlich nicht, das habe ich doch vorhin geschrieben, lies doch bitte meinen vorletzten Satz noch einmal.Haeck-himself darf schreiben das ich beschrängt bin oder was ?