games aktuell

intro

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
also ich fin ja die games aktuell ist schon ne geile zeitung
nur ist euch schon mal auf gefallen das sie immer teuer wird
in der ziet als gta san andreas veröffentlicht wurde bezahlte man nur 2.50 (damals hieß sie noch video games aktuell)
später in der zeit wo die ps3 erschien kostete sie 2.99
und jetz bezahlt man schon 3.99 mit dvd
wie viel soll denn die zeitung in einen jahr kosten oder in zwei???
vielleicht 5-6 euro???
 
mal was von "Teuerung" gehört? Ist also logisch wenn die GA immer teuerer wird! Und wenn man die GA mit anderen Videospiele Zeitschriften vergleich ist sie immer noch verhältnismässig billig.
 
außerdem kann ich das Preisgejammere nicht mehr hören/lesen. Ist ja kein lebensnotwendiger Gegenstand, wenn sie dir zu teuer ist, kauf sie halt nimma.
 
Was soll ich sagen,bei uns kostet sie 4,50 Euro. Ich könnte erst rumjammern,aber ich kaufe mir sie jeden Monat immer sehr gerne,weil sie das Geld absolut Wert ist.Schau mal bei den anderen,da zahlste bis zu 7 Euro für ein Heft.Wo aber auch nicht mehr drinnen ist,als bei der GA.

Bei der GA bekommt man noch was für das Geld,weil es sind sehr viele Informative Sachen und Tests drinnen.Da ist der Preis absolut Gerechtfertigt.

LG Gamemaster1883
 
Für einen Multiplattformgamer ist die GA top - leider hab ich auch die play³, die X3 und andere Zeitschriften im Abo, die Texte gleichen sich leider immer mehr (auch in den Cynamite-News - was nicht schlecht sein kann). Ich werde wohl früher oder später die GA kündigen (war als Abo-Ersatz für welche Zeitschrift noch?). Nicht, weil sie schlecht oder teuer ist - weil sie durch meine spezialisierten Zeitschriften aus dem gleichen Haus ersetzt werden.
 
Zurück