• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention: Lineup von Activision

ichitaka

Erfahrener Benutzer
Website
trnd-ps3-test-blog.blog.de
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Enemy Territory: Quake Wars
- Guitar Hero III: Legends of Rock
:huh:
Werd ich jetzt verückt:ugly: ? Genau in dem Jahr in dem ich zum ersten mal zur GC gehe gibt es soviel geiles:confused:
Ne frag: werden die Games auch anspielbar sein?

Könntet ihr einen Artikel schreiben, wo das gesamte LineUp aller Publisher zu sehen ist? Und das dann ständig aktualisieren wenn was Neues dazukommt?

ichitaka schrieb:
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Enemy Territory: Quake Wars
- Guitar Hero III: Legends of Rock
:huh:
Werd ich jetzt verückt:ugly: ? Genau in dem Jahr in dem ich zum ersten mal zur GC gehe gibt es soviel geiles:confused:
Ne frag: werden die Games auch anspielbar sein?

Mit CoD4 und GH III kannste sicherlich Rechnen.Das Enemy Territory spielbar sein wird glaube ich nicht.

Das glaube ich. Wenn es die Geniale Atmosphäre des 2.Teils bietet, ist es es DAS Kaufargument im Egoshooter Sektor für mich.
Jefferson, warum schreibst du ü beispielsweise in ue? Das wollte ich dich immer fragen.:confused:Bitte nicht falsch verstehen:)

Dark Riddle schrieb:
Das glaube ich. Wenn es die Geniale Atmosphäre des 2.Teils bietet, ist es es DAS Kaufargument im Egoshooter Sektor für mich.
Jefferson, warum schreibst du ü beispielsweise in ue? Das wollte ich dich immer fragen.:confused:Bitte nicht falsch verstehen:)
Da stimme ich mir zu. Sonst tut es keiner. :)

Zurück