Games Convention: Termin für 2007 steht fest

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

GameStar.de schrieb:
Der Termin für die nächstjährige Games Convention in Leipzig steht fest: Wie die Organisatoren bestätigten, findet Europas größte Spielemesse im kommenden Jahr vom 22. - 26. August statt. Zudem erklärte die Leipziger Messe International (LMI) nach Informationen von Gamesindustry.biz, dass man gleichzeitig den Startschuss für die erstmals veranstaltete Games Convention Asia vorbereite. Diese findet vom 7.-9. September im SUNTEC Singapore International Convention and Exhibition Centre statt.
Gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmh...also wenn ich nächstes Jahr wieder hinfahre, dann geh ich am Samstag definitiv nicht auf die Messe. Kann mich auch besser amüsieren, ist viel zu voll da.
 
Jackass schrieb:
Mmmmh...also wenn ich nächstes Jahr wieder hinfahre, dann geh ich am Samstag definitiv nicht auf die Messe. Kann mich auch besser amüsieren, ist viel zu voll da.

Naja, auf den Kirmesbänken lassen sich mit ein paar gekühlten Hülsen Becks auch einige Stunden totschlagen... ;)
 
Hoffentlich machen die Entwickler trotz der GC asia noch viele Exklusivvorstellungen an der GC leipzig:nice:
 
naja ich werd wohl hinfahren, auch wenn die gc 06 mich nicht sonderlich überrascht hatte, war eher mau, die auswahl an games und nintendo und sony haben eher gegeizt, mit den neuen reizen. zu viel xbox^^
ich werde diesmal am letzten tag hingehen, da man da den meisten stuff absahnen kann!
 
Also ich werde 2007 auf alle Fälle die GC besuchen! Habs dieses Jahr nicht geschafft, aber wahrscheinlich auch nicht viel verpasst!
Naja, dieses Mal wird die PS3 auf alle Fälle mit dabei sein!;)
 
Ich weiß es noch nicht ob ich hinfahren kann ist etwas weit weg ffür mich. Werde es aber irgendwie schon schaffen.
 
Zurück