Games Convention

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Hach wie gerne wäre ich doch in Leipzig bei der Games Convention. Ich kann mir nur vorstellen, wie schön es wäre, in einer stundenlangen Schlange zu stehen, um die neuesten Titel der nächsten Generation anzuspielen. Aber leider werde ich das dieses Jahr nicht mehr erleben. Noch schlimmer war, dass ich nie dort war. Jeden Sommer ist mir etwas dazwischen gekommen. Dafür war ich vor ein paar Jahren auf so einer kleinen Messe in Wien, die war sowas wie die GC im Miniformat. Ich wette, die wird irgendwann zur zweitgrößten Spielemesse in Europa. Naja, nächstes Jahr werde ich aber in Leipzig sein, dann darf ich auch endlich in den 18er bereich.
Aber bei meinem Pech wird wieder etwas dazwischen kommen.
 
Hm, du bist du 7. Person, die mich anscheinend mit dieser Information neidisch machen will (ehrlich). So viele Bekannte waren dort, und sie haben mir natürlich ganz ausführlich erzählt, wie toll es war.

Dieses Jahr sollte es aber auch bei mir klappen... hoffe ich.
 
...ich will auch schon lange mal hin - habs aber noch nie geschafft... Die 7 Stunden weg nach Leipzig machen eine "organisation" des Ganzen für mich nicht gerade einfach...
 
Zurück