Games Developers Conference Live Stream gesucht.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Hallo. Ich konnte auf die schnelle keinen passenden Bereich oder Thread finden. Da es dringend ist habe ich schnell mal hier gepostet. Mods ihr könnt es gerne wo anders hin verschieben.
Also ich suche seit gestern ein Live Stream zu Games Developers Conference was heute stattfindet und konnte nur den Live Stream von EA finden das heute nacht ca. um 2:00 Uhr anfängt.

Hier zu sehen:
EA Game Changers Event at GDC

Die frage ist ob es noch andere Streams von anderen entwicklern oder herstellern gibt. Konnte wie gesagt per Google seit gestern nichts anderes finden. Falls jemand was gefunden hat oder kennt dann bitte ich um mitteilung. Denn ich möchte soviel wie möglich davon sehen. Wer weiss was für interessante sachen dort vorgestellt werden. Könnte also spannen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück