Games with Gold: Über diese Gratisspiele freuen sich Xbox Live Gold Mitglieder im August

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Über diese Gratisspiele freuen sich Xbox Live Gold Mitglieder im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Über diese Gratisspiele freuen sich Xbox Live Gold Mitglieder im August
 
Trials ist gratis natürlich perfekt, das spielt man immer wieder gerne zwischendurch. Und ich kenne Bayonetta nicht, somit ist es ein guter Monat für mich :)
 
Habe damals die Bayonetta Demo mit Genuss gespielt. Dann habe ich das Spiel irgendwie vergessen.
Super, dass man jetzt nochmal die Gelegenheit bekommt! Das Spiel soll ja eine riesen Fanbase haben.
 
Zurück