GamesAktuell.de: Schöner, schneller, übersichtlicher - und mit Mobile-Version

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
OK, mit Gruppen hab ich mich nie beschäftigt und kann das nicht beurteilen. Ich schreibe nur bei News und Game Threads und da merke ich nicht viel Unterschied zu vorher.

Also gerade in den News sieht man doch sofort nen Unterschied zu vorher...kaum ein Artikel wird noch kommentiert...bei den Meisten steht ne Null..das ist schon sehr auffällig...Fakt ist,dass hier überall viel weniger los ist als vorher,das kann man sich auch net mehr schönreden...GA scheint's wohl so zu gefallen,na dann bitte weiterschaufeln...
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
610
Ich glaube auch wenn man das mal im Podcast fragst wie die Verantwortlichen ihren Relaunch finden wirst du hören " wir sind sehr zufrieden damit". Ich würde schon ganz gern mal Zugriffs-Kommentarzahlen sehen, denke schon das es solche Statistiken intern gibt.
Frage ist halt, interessiert das überhaupt jemand wenn hier weniger User sind oder reicht es wenn die Seite einigermaßen Rund läuft.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Die Clubs / Gruppen waren schon vorher ziemlich ausgestorben. Man siehe nur die Magazin-Clubs zum Beispiel, die waren schon länger inaktiv. Eigentlich, wenn man es negativ sieht sind Gruppen ein sterbendes Feature das nur noch aus Nostalgie mitgeschleift wird.
 
Oben Unten